Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hi!

Was ist das denn für eine Space-Taste?
Noch nie so gesehen:

 
Wäre eigentlich mal cool für typografen... Normales Leerzeichen, gesperrtes Leerzeichen, ein Geviert..... Und der Laie erkennt es im Druck später nicht mehr. 🤭
 
Ich weiß nicht, ob das hier wirklich ein Schnäppchen ist, aber so häufig findet man das X220 Tablet nicht, glaube ich - insofern: Vielleicht doch für den einen oder die andere interessant?
 
T495s 3500u/8gb/256gb/fullhd für €229 inkl Versand in einem sehr guten Zustand. Das was ich bestellt hatte hat wirklich kaum Gebrauchsspuren, und ich finde den Preis wirklich fair.
 
T495s 3500u/8gb/256gb/fullhd für €229 inkl Versand in einem sehr guten Zustand. Das was ich bestellt hatte hat wirklich kaum Gebrauchsspuren, und ich finde den Preis wirklich fair.
Hatte da auch mal eins bestellt. Jedoch war die Tastatur überlebt, tlw. das sehr schlecht ausgeführt. Wird hier sicherlich auch so sein
 
Ein vermeintliches Schnäppchen für 399,00€ mit verbautem 32GB-RAM-Modul und Preisvorschlag-Option:


Wie stark die Gebrauchsspuren sind ist natürlich schwer zu sagen...
 
Da es anscheinend Originalfotos von dem E14 sind sollten diese akzeptabel sein (Bis auf die Dellen im Displaycover ...).

Gruss Uwe
 
T495s 3500u/8gb/256gb/fullhd für €229 inkl Versand in einem sehr guten Zustand. Das was ich bestellt hatte hat wirklich kaum Gebrauchsspuren, und ich finde den Preis wirklich fair.
naja, aber nur 8GB :(
 
Ich halte das Angebot für komplett überteuert da zumindest ein Display schon Ausfallerscheinungen zeigt .
Zudem steht auch ein potenieller ATI-Tod vor der Tür ...


Gruss Uwe

P.S.: Ich nenne mehrere R/T6x mein eigen :D .
 
Nachdem Mitte März die Angebote bei NBWN zu den Z13 im Schnäppchenthread gepostet wurden und die Aktion auf der Homepage nun abgelaufen ist, findet man die Geräte mit zusätzlichem Rabatt in der Bucht, hier ein Beispiel:

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben