Ideapad duet chromebook Bluetooth problem

Michael Wolfgramm

New member
Registriert
8 Dez. 2022
Beiträge
14
meine Bekannte hat sich das oa. Modell neu gekauft und kann zuhause nicht mit anderen Geräten wie zb. Handy über bluetooth verbinden...die Geräte werden gar nicht erst angezeigt...deshalb ging sie wieder zum Mediamarkt und reklamierte...aber dort klappte das bei einem Test...seltsam...zuhause hat sie schon alles an und wieder ausgeschaltet bzw. neu aktiviert: nützte nichts...bei ihrem alten Notebook klappte das einwandfrei
 
Das zu verbindende Gerät muss sich im Pairing-Modus befinden. Nzr dann kann es vom Notebook gefunden werden, wenn es nach Bluetooth-Geräten sucht.
Bluetooth muss am Notebook aktiviert sein.
 
es ist wohl alles so eingestellt aber das chrombook wird auf den anderen Geräten gar nicht angezeigt
...das Notebook wurde sogar umgetauscht aber das neue reagierte genauso da ...daraufhin haben sie es im Mediamarkt ausprobiert und da fand es andere Geräte ...zuhause dann wieder nichts zu sehen von koppelbaren Geräten..verrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Geräte sind z. B. nur sichtbar, während man auf dem Gerät im Bluetooth-Einstellungs-Menü ist.
 
Und Windows Geräte werden nur angezeigt, wenn sie in den Pairing-Modus gesetzt werden:
1673124853285.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben