HP Compaq 6720s - 15" Notebook

Sodele NewNoise:
Jetzt hab ich dat Dingen halt doch für unter 70,-€ bekommen, aber gräm dich nicht.
Ich habe in der Zwischenzeit auch ein Notebook in die Spendenauktion gestellt;
es geht also weiter und bis Weihnachten wird einiges zusammen kommen.
Immerhin sparst du ein wenig beim Porto, denn der Schal geht locker mit ins Paket rein :eek:

Das HP werde ich dann fit machen und am 12.9. mit anderen älteren Noties zum
ThinkPad-Stammtisch nach München mitnehmen. Die bekommt dann alle "Onkel
Ed" der sie in ein Bildungsprojekt einfließen lässt...

Dann schick mir mal ne PN, wegen der Abwicklung.

Grüße, Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
NewNoise schickt mir jetzt Schal und das HP 6720s zu.
Ich habe dann direkt überwiesen.
Überweisung.png
 
Vielen Dank, dass Paket ist bereits unterwegs!

Danke für die rege Beteiligung an alle, das hat sich wahrlich für alle Beteiligten gelohnt. An dieser Stelle auch nochmal:

Geile Aktion, dass ihr Mods Euch hier jedes Jahr die Mühe macht diese Aktion durchzuziehen!
 
Das HP ist heute einwandfrei verpackt hier angekommen, weiteres Fanmaterial wurde ebenfalls geliefert :thumbup:
Erste Tests laufen vielversprechend ab. Wackelkontakt habe ich noch nicht feststellen können,
glaube eher, dass der Akku platt ist; schaunmermal, dat kriegen wir schon hin...

Danke an NewNoise, is ne Auktion, die sich au jeden Fall gelohnt hat.

Anfang der Woche werd ich es mal öffnen und dann für die München-Reise vorbereiten...

Grüße, Jakobus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben