T460s Hülle für Lenovo T460s gesucht!

Bene21a

New member
Registriert
9 Okt. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Beratung und Entscheidung für ein T460s, bin ich nun auf der Suche nach ein wenig Zubehör.

Ich benötige eine Hülle die mein Notebook gut schützt und auch passt (habe desöfteren gelesen das die Hüllen für das T460s zu groß sind..) Damit ich es mit der Hülle hinterher in meinen Rucksack packen kann.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? :)

PS: Falls jemand eine gute Maus kennt die ich mit zur Uni nehmen kann (favorisiere Bluetooth Maus, da kein Kabel benötigt wird). würde ich diesen Ratschlag mir auch gerne ansehen.

Bis dahin wünsche ich ein schönen Sonntag!
 
ThinkPad Bluetooth Laser Mouse 0A36407

Habe mir für mein x260 das ThinkPad 12" Fittet Reversible Sleeve bestellt, passt absolut perfekt, sieht super aus und ist für die gigantische Qualität super preiswert.
 
Habe mir für mein x260 das ThinkPad 12" Fittet Reversible Sleeve bestellt
Das dürfte Bene21a mit seinem T460s nur leider kaum helfen, denn die 14"-Variante des Fitted Reversible Sleeve passt zwar beim T460 sehr gut, das kleinere T460s schlackert darin aber stark herum.
 
Hi!

Ich benötige eine Hülle die mein Notebook gut schützt und auch passt (habe desöfteren gelesen das die Hüllen für das T460s zu groß sind..) Damit ich es mit der Hülle hinterher in meinen Rucksack packen kann.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? :)

Nachdem ich einige Sleeves durchprobiert hatte bin ich letzendlich bei dieser hier geblieben: XiRRiX Neopren Laptoptasche Schutzhülle Universal für 33,8 cm (13,3 Zoll) Macbook und 33 cm (13 Zoll) Notebook - Schwarz Das Ding sitzt wie angegossen am T460s, aber die nächste Größe (14" höhere Ausführung) ist viel zu groß. Innen ist sie mit einem samtigen Stoff ausgekleidet, so dass die Oberfläche des edlen Notebooks wirklich bestmöglich geschützt ist, in der kleinen Tasche vorne hat auch noch eine flache Maus Platz, und das Reisenetzteil hatte ich da auch schon mit drin. Da das Sleeve nicht groß aufträgt und kein Griff etc. dran ist eignet es sich auch super um das Notebook beim Transport in einem Rucksack zu schonen.
Hier hab ich die Logitech M557 (Bluetooth) für unterwegs, die Lenovo Bluetooth Laser Mouse hatte ich auch mal probiert, aber mir ist die irgendwie zu "ungenau", der Zeiger lässt sich irgendwie nicht so präzise positionieren wie mit anderen Mäusen. Der Nachteil der o.g. Logitech sind sehr leichtgängige Maustasten, wenn die mal den Geist aufgibt oder verloren geht werde ich mir daher wohl die Logitech MX Anywhere 2 zulegen. Daheim hab ich die große Version (MX Master) davon und bin super zufrieden.

Gruß,
Michael

Edit: Die gröbsten Rechtschreibfehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben