T480/s Gibt es kein Systemupdate mehr?

Extruder

Member
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
40
Hallo zusammen..

Ich möchte bei einem T480s Win10 clean installieren..

Bei der Treibersuche auf der HP von Lenovo wird bei Eingabe der S/N gar kein System Update mehr angeboten?

Gibt's das nicht mehr, oder kann ich eine alte Version nehmen?


Vielen Dank im Voraus..
 
Unter der Seriennummer meines T480 wird auch weder System Update noch Lenovo Vantage angeboten. Ich verwende einfach die allg. Version von Lenovo Vantage, diese beinhaltet dann System Update. Sobald die Treiber geladen werden sollen, trifft das System Update eh die Auswahl über die Seriennummer der Hardware in Abhängigkeit von der installierten Betriebssystemsversion.
 
Da Lenovo Vantage im Microsoft Store zum Download steht, bietet lenovo es auf seinen eigenen Seiten gar nicht erst an. Von dort braucht man jedoch den "System Interface Foundation", damit Lenovo Vantage funktioniert.
 
Ich hab ja das T430s.. Da liegen ja Welten zwischen den Geräten..

Mal vom fehlenden Dockinganschluß abgesehen, selbst die neueren Ladegeräte passen schon gar nicht mehr..

Kann ich denn Lenovo Vantage runterladen, ohne im MS Store angemeldet zu sein??
 
Mal vom fehlenden Dockinganschluß abgesehen, selbst die neueren Ladegeräte passen schon gar nicht mehr..
Kann ich denn Lenovo Vantage runterladen, ohne im MS Store angemeldet zu sein??
Für die Ladegeräte gibt es Adapter von rund auf eckig, falls du deine alten Netzteile weiterverwenden möchtest.

Kostenlose Apps (so wie Lenovo Vantage) kannst du ohne Anmeldung herunterladen, ja :thumbup:
 
Zum Verständnis..

Ich möchte ein T480s neu, bzw. Clean installieren. Nicht mein Gerät.

Ich selber habe ein T430s..
 
Dann sollten wir beim T480s bleiben und nicht für unnötige Verwirrung sorgen.
 
Funktioniert bei mir nicht. Muss man da irgendwelche bestimmten Einstellungen treffen?
Welche Version von Win10 hast du? Zumindest in der 1809 funktioniert es sogar ohne irgendwelches Gemecker - einfach auf Installieren drücken, dann wird es geladen.
Und was genau bedeutet "funktioniert nicht"? Was für einen Fehler bekommst du?
 
Funktioniert nicht heißt, ich werde aufgefordert, mich mit einer Mailadresse (Outlook) anzumelden, um den Download auszuführen. Windows ist 1809 mit allen Updates. Komischerweise ging es mit den alten Windows-Builds ohne Anmeldung.
 
Und wenn man das wegklickt und dann noch einmal auf Installieren klickt, dann geht es. Kenne ich auch von verschiedenen Installationen.
Bisschen rechts antäuschen, links vorbeigehen was MS da versucht.
 
Habe jetzt Systemupdate durchlaufen lassen und alles installiert, danach Lenovo Vantage nochmal. (Geht wirklich ohne Anmeldung im MS Store)

Vantage hat dann nur noch FW Update Tool fürs WWAN Modul installiert..

Danke nochmal an Alle..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben