T460p Gibt es ein software Bündel ?

Olty

New member
Registriert
27 Aug. 2016
Beiträge
4
Guten Tag liebes Community

ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines thinkpad t460p ohne Betriebssystem Campus gerät.

Ich habe jetzt Windows 10 installiert und stelle fest das überhaupt keine Treiber drauf sind nach Recherche habe ich bei Lenovo Support entdeckt, dass dort die Treiber zu finden sind. Habe alle Einzel Runtergeladen und installiert.

meine Frage ist ob es irgendwie eine software von lenovo gibt, die das system nach fehlenden Software oder Treiber Durchsucht und diese dann darüber installier, denn mir fehlt zB die Einstellung für den Fingerprinter ich weiß nicht wo ich es finden kann unter den Treibern auf der lenovo seite habe ich es auch nicht gefunden.

wen jemand mir helfen könnte wäre ich sehr erfreut darüber

liebe Grüße Oli
 
denn mir fehlt zB die Einstellung für den Fingerprinter ich weiß nicht wo ich es finden kann unter den Treibern auf der lenovo seite habe ich es auch nicht gefunden. ... wen jemand mir helfen könnte wäre ich sehr erfreut darüber

WINDOWS 10 fühlt sich (im Gegensatz zu WINDOWS 7 und 8) jetzt selbst zuständig für Fingerprint: Findet eigenständig Treiber für den FP-Leser im Gerätemanager und dann geht es in den Einstellungen weiter... (siehe Bild)
 

Anhänge

  • fingerprint.PNG
    fingerprint.PNG
    48,5 KB · Aufrufe: 20
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben