T14*/T15* Gibt es: 14" WQHD / 2560×1440 / Low Power / (Touch)?

KNARZ

Active member
Registriert
18 Sep. 2005
Beiträge
802
Moin, ich brauche mal etwas Schwarm Intelligenz.

Ich habe fest vor mir ein T14 AMD Gen2 bei release zuzulegen und habe den technischen Infos entnommen das es tolle FHD und 4K Optionen gibt aber keine WQHD.
Ich halte 4K HDR usw. zwar für sehr schick aber sowas zieht halt Akku ohne Ende. FHD ist für mich persönlich unbefriedigend bei 14". WQHD ist da exakt in der Mitte (125%) und alles sieht knackig aus.
Mir ist leider nicht ob (ich denke nicht) bzw. unter welchem Parameter ich bei panelook nach einem Panel suchen könnte/müsste um "Low Power" zu finden.

Beim X1 Nano gibt es z.B. ein: 13.0″ Low Power IPS, 2160×1350 Pixel, 450 nits, 1000:1, 100% sRGB" und ist Multitouch. Ich würde genau das gerne nehmen aber dann bitte in 14".

Lasst mich gerne wissen ob ihr irgendein Panel kennt das mindestens: 14", WQHD, Low Power ist. Multitouch wäre noch genial aber keine Notwendigkeit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben