T14*/T15* Günstiges USBC Dock

Ja. Es ist ein 65 Watt Netzteil beim Laptop dabeigewesen. Vielleicht ist ja auch das USB-C kabel defekt oder evtl der usb-c stecker irgendwie ausgeleiert, sodass er ab und an keinen richtigen kontakt hat. habe kein anderes usb-c kabel zur verfügung um es zu testen

PS: Überlege mir mein aktuelles Yoga 260 gegen ein T480 zu tauschen (Mein Privatlaptop, der T14s ist mein beruflicher Laptop). Ob das T480 auch über USB-C mit dem Dock funktioniert?
 
An der 40A9 habe ich ein T470s, T480s, Yoga 370, P14s Gen2 Intel, E480, E495 und nen Thinkbook betrieben.

War mit nem 90W Netzteil an der Dock und nem original Lenovo USB-C Kabel.

Keine Probleme mit gehabt.
 
Ich hätte eine Typ C, Typ C gen 2 oder Hybrid usb c mit usb a dock abzugeben, preislich werden wir uns da sicher einig.
 
Oder die Hier ... sogar nur 50 Euro incl. Versand:


Ich habe aktuell einen externen Monitor per DisplayPort dran ... evtl hole ich mir noch einen zweiten. Ich will das nur für office/programmierung nutzen.

Ich hab davon zwei im Einsatz, ebenso nutzen wir diese im Büro auf Arbeit. Die Performance der DisplayLink-Grafik ist für den normale Office- und Surfbetrieb vollkommen ausreichend - kein Unterschied zu nativem Anschluss bemerkbar. Die 50 EUR sind aber zu teuer, gebraucht bekommt man diese schon für unter 20 EUR incl. Versand (wahlweise von privat mit Netzteil oder vom Händler ohne)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben