T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Fingerprint-Treiber für Windows 10

B

b025

Guest
Ich habe meinem T61 ein T400-Palmrest spendiert. Alles funktioniert soweit, nur ich bekomme den FPR nicht zum Laufen. Er wird im Geräte-Manager als "Fingerprint Sensor" mit Fragezeichen angezeigt. Die auf der Lenovo-Webseite angebotenen Treiber für das T400 bekomme ich allesamt nicht zum Laufen, eine manuelle Installation mittels Geräte-Manager liefert "Die Treibersoftware für dieses Gerät wurde nicht gefunden".

Gibt es einen funktionierenden Windows 10-Treiber für den Fingerprint? Windows Update liefert mir leider auch nichts...
 
Hast du diesen Treiber (bzw. die 32bit-Version) im Windows 7 Kompatibilitäts-Modus installiert? Ich würde behaupten, dass der beim T400 meiner Mutter funktioniert. Oder kommt das T61-Board ggf. nicht mit dem FPR zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu Dell funktioniert nicht. Auch mit "Speichern unter..." endet er mit "Click Gate" im nirgendwo....

Würde den Treiber testweise auch gerne installieren, da ich auch die Lenovo FPR-SW vermeiden will.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben