T470/s/p Fingerprint mittels Palmrest Tausch?

PPP

New member
Registriert
26 Apr. 2021
Beiträge
4
Hi, ich habe inzwischen eine kleine Thinkpad Sammlung (T450s, T460s u. T470s). Das 470s kam gestern an und müffelt leider ein bisschen nach Zigarette. Daher kam der Gedanke, die Plastikteile ggf. zu tauschen.
Nun habe ich ein bisschen gesucht und scheinbar scheint der Palmrest Tausch doch eine größere Baustelle zu sein:

t470s.pngGefunden habe ich nun folgendes Palmrest:
https://de.aliexpress.com/item/4000...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Nun zu meinen Fragen:
1. Wie hart ist der Umbau wirklich?
2. Ist eine Fingerprintsensor-Nachrüstung so möglich?
Hat das ggf. bereits schon jemand gemacht? Ich bin über jede Erfahrung/Hilfe dankbar.
VG
Patric
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Unterteil muss komplett zerlegt und sämtliche Teile auf das neue Palmrest übernommen werden.
 
Sehr gut, danke!

Wenn ich es nun richtig verstehe, muss zuerst alles (wirklich alles) abgebaut und dann auf dem neuen palmrest wieder nach und nach aufgebaut werden.
Muss ich mir schwer überlegen, ob ich das "neue" Notebook meiner Tochter so gut von innen kennen lernen möchte. :-D
Wenn es denn nur nicht so stinken würde ... Ach, schwierig.
 
Wegen dem Gestank gibt es doch so Tricks... z.B. in Kaffeebohnen einlegen soll helfen?!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben