T5xx (T500-550 ohne "p") FHD IPS Display fürs T520

Opi43

Member
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
197
Mal wieder erst bestellt, dann nachgedacht, nur "40Pin und IPS/FHD" und den Preis gesehen, dann gabs auch nur noch ein Exemplar und jetzt isses passiert..... nun steht die Frage im Raume, ob das bestellte Display überhaupt passt. Euer Fachwissen ist gefragt - erlöst mich von der Ungewissheit :rolleyes:

Link zum Display - Link zum Datasheet


Danke - Andreas der Voreilige :facepalm:
 
Theoretisch sollte das erstmal passen (Pinbelegung stimmt), aber die Position des Displayconnectors ist anders und es ist nicht einfach, das angeschlossen zu bekommen. Es gibt aber schon T520 und baugleiche, die mit dem Display laufen.
 
Theoretisch sollte das erstmal passen (Pinbelegung stimmt), aber die Position des Displayconnectors ist anders und es ist nicht einfach, das angeschlossen zu bekommen. Es gibt aber schon T520 und baugleiche, die mit dem Display laufen.

Hmm, heisst das vorhandene Displayanschlusskabel könnte eventuell zu kurz sein ? Immerhin schon etwas Licht am Horizont wenn die Pin Belegung passt und es sich u.U. "nur" um ein Platzproblem handelt.
 
Theoretisch sollte das erstmal passen (Pinbelegung stimmt), aber die Position des Displayconnectors ist anders und es ist nicht einfach, das angeschlossen zu bekommen. Es gibt aber schon T520 und baugleiche, die mit dem Display laufen.

Du hast nicht zufällig nen Link wie die das hinbekommen haben ? Displaykabel verlängert ? Geht das überhaupt ?
 
Hmmm, ich habs hier liegen und überlege es zumindest mal anzuschliessen um zu sehen ob es überhaupt läuft. Wenn ich das richtig verstehe gehts um eine fummelige Umverlegung des vorhandenen Display Kabels. wie das Display zu befestigen wäre ist mir auch noch nicht ganz klar.

Bios....ist das 1.37 drauf, ob ich vielleicht besser im Vorfeld das 1.42 whitelist draufmache ?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ja, das geht, aber nur mit sehr viel Aufwand. Hier jemand, der dies mit genau dem Display hinbekommen hat:

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?p=772446#p772446

Danke dir haarp :thumbsup:

Bin mir nicht schlüssig ob ich mir das antue :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben