T460s Ersatzakkus für T460s

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
407
Hallo zusammen,

gibt es Empfehlungen für NICHT Lenovo-Akkus als Ersatz für die beiden im T460s verbauten? Die beiden verbauten haben noch ca. 40% der Kapazität, da will ich demnächst mal wechseln. Mit originalen bin ich ja direkt bei ~ 200 EUR und es soll ja nur ein ab und zu Gerät für die Couch sein.

Viele Grüße
Patrick
 
Hier gibt es doch immer wieder Angebote im Forum zum guten Preis und mit ausreichender Kapazität. Nichts dabei?
 
@Mr. Natural da weiß ich ja wo ich die Woche noch eine Bestellung loswerde ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier gibt es doch immer wieder Angebote im Forum zum guten Preis und mit ausreichender Kapazität. Nichts dabei?
ja, sicher gibt es hier auch gute Angebote. Aber ich habe gerne frische/neue Akkus in einem gebraucht gekauften Thinkpad. 🤷‍♂️
 
Ganz ehrlich. Aus meiner sicht lohnt sich das nicht. Kauf dir lieber ein neuen gebrauchten mit 8 Kern usw.
Ich könnte dir aktuell ein L490 für ca. 330 Euro anbieten bzw. schau mal sonst im Marketplace.
 
Hab mir ja gerade erst das T460s für die Couch gekauft, zum Arbeiten hab ich ja mein Macbook Air M1
 
Ah okay. Ich hatte gute 3-4 Jahre das Gerät und mir wurden 3x beide Akkus gewechselt. Für mich ist das 2 Teilige Akkudesign einfach ein fail und Lenovo ist davon ja auch wieder abgerückt. Auch für 130€ würde ich keine Akkus mehr für das 2 Kern Gerät kaufen. Ich mag da aber auch anders sein. Abgesehen davon kann ich dir sonst leider nicht weiterhelfen :/.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben