T440s Ersatz-Akkus für mein T440s?

Knogle

Member
Registriert
21 Juli 2019
Beiträge
40
Hallo Freunde, ich grüße euch.
Ich habe ein ziemlich kaputtest T440s in der Bucht erworben und das bis jetzt eigentlich komplett restaurieren können. Es funktioniert auch prima.
Leider gibt es nur noch ein Problem, undzwar beide Akkus sind ziemlich hinüber, da sind höchstens noch 10 Minuten Akkulaufzeit möglich.
Daher würde ich beide gerne austauschen.
Gibt es irgendwelche Ersatz-Akkus die zu empfehlen sind? Original kriegt man vermutlich bei dem Alter ja nichts brauchbares mehr.
Kennt jemand da einen Hersteller von Austausch Akkus welcher zu empfehlen ist? Ich fliege selbst recht häufig und möchte daher vermeiden, dass das Ding mitten in der Luft Feuer fängt.

Freue mich auf eure Vorschläge :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben