ERLEDIGT - X390 // i5-8365U | 8 GB | 256 GB | FHD IPS 300nits | 9560AC | 4G LTE | FPR | DE | Win10Pro

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT


Moin zusammen,

ich hab hier noch ein X390, das sich prima als Ratte oder für den Einsatz in rauen Umgebungen eignet, denn es ist nicht mehr das schönste, wenngleich technisch in Ordnung.

Typ 20Q1S6MC00

  • i5-8365U
  • 1x8 GB (fest verlötet, nicht erweiterbar)
  • 256 GB NVMe
  • 13,3" FHD IPS 300nits
  • WLAN 9560AC
  • 4G LTE (Fibocom 850L)
  • Fingerabdruck-Leser
  • Webcam (720p)
  • Standardtastatur Deutsch
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung ohne Netzteil
  • Ohne Herstellergarantie


Der Zustand ist noch gut mit einigen Gebrauchsspuren auf dem Deckel und am Displayrahmen, seltsam blank geschubberte Handballenauflage. Leichter Glanz auf dem Touchpad und auf einigen Tasten. Das Display ist frei von Abdrücken und Kratzern und hat keine Wolken. Der Akku hat seltsamerweise noch 96,5% bei gerade mal 10 Zyklen (46,3 von 48 Wh).

20Q1S6MC00_01.JPG 20Q1S6MC00_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €220 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich dieses Gerät ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
darf ich fix die Finger drauf halten? Das könnte was für'n Kumpel sein der genau sowas sucht ... !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gekauft! Alles weitere per PN? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment an Matt für die schnelle und absolut faire Abwicklung. Der neue Besitzer freut sich schon sehr auf sein neues mobiles Arbeitsgerät! :)
Bin grad am Windows updaten und schon übermorgen wird es soweit sein.

Gerne wieder!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben