ERLEDIGT - X380 Yoga // i5-8350U | 8 GB | 256 GB | 13,3" FHD IPS Touch 300nits | 8265AC | FPR | CAM

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin zusammen,

ich hab hier als Forums-Exklusiv-Oster-Resterampe noch zwei X380 Yoga, die sich prima als Ratte oder für den Einsatz in rauen Umgebungen eignen, denn sie sind nicht mehr die schönsten, wenngleich technisch in Ordnung.

Typ 20LJS28S00
  • i5-8350U
  • 8 GB (nicht erweiterbar)
  • 256 GB (Upgrade ist möglich)
  • 13,3" FHD IPS (300nits) mit Touch und Stift
  • WLAN 8265AC
  • FPR
  • Webcam
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung ohne Netzteil
Die restliche Ausstattung gemäß PSREF

1) #FK8


Das Gerät hat sichtbare Gebrauchsspuren rundrum, aber keine Brüche oder Fehlteile. Das Touchpad glänzt, ebenso wie manche Tasten. Auf dem Display sind einige leichte Abdrücke, im Betrieb nicht weiter sichtbar. Die linke Strg-Taste ist lose. Der Akku hat 49,7% Restkapazität bei 311 Zyklen (25,3 von 51 Wh).

FK8_01.JPG FK8_02.JPG

Für €180 €150 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands


2) #KVE


Dieses Gerät steht eigentlich noch ganz gut da. Es hat einige Gebrauchsspuren am Deckel und auf der Handballenauflage. Auch hier haben einige Tasten ganz leichten Glanz und das Display hat leichte Abdrücke, die aber im Betrieb nicht sichtbar sind. Der Akku hat 54,2% Restkapazität (27,6 von 51 Wh).


KVE_01.JPG KVE_02.JPG

Für €250 €220 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands


Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket angekommen und ich bedanke mich für das klasse X380 Yoga :)
Werde heute mal auf dem Teil Arch & Gnome testen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben