ERLEDIGT - X13 // i5-10210U | 16GB | 512GB | FHD IPS | 300nits | LTE | Intel AX201 | CAM&IR | FPR | SCR | DE B/L | Win10Pro | VOS 01/24 // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin zusammen,

ich verkaufe ein schönes X13 des Typs 20T20033GE <- PSREF verlinkt

Guter Zustand mit einigen harmlosen, aber sichtbaren Gebrauchsspuren auf dem Deckel (sieht auf dem Foto wüst aus, ist aber nicht halb so wild). Display, Handballenauflage und Tastatur sind ordentlich. Lediglich an der vorderen linken Ecke gibt es etwas Lackabrieb und 2-3 Mini-Stellchen am Displayrahmen. Der Akku hat noch 91,9% bei 100 Ladezyklen (44,1 / 48 Wh). Lieferung mit Original-Netzteil.

Vor-Ort-Service gibt's noch bis 11.01.2024 und der sollte lt. Website auch nochmal verlängerbar sein.


20T20033GE_01.JPG 20T20033GE_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €425 €395 €375 €350 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).


Viele Grüße,
Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, braucht denn keiner ein günstiges X13? Ist echt eine gute Kiste! :D
 
Hi Matt, ich check mal kurz meine Budgets...jucken tut es mich ja schon mehr als nur ein wenig.
 
Aloha! Bin zwar schon eine Weile nicht mehr hier unterwegs gewesen, aber an dem Teil hätte ich Interesse, als Arbeitspferd (Office et al) für unterwegs. Ist das gute Teil noch da?
 
Moin,

Ja steht hier und langweilt sich 🫣

Schick mir eine PN.

Viele Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben