ERLEDIGT - T490 // i7-8565U | 16 GB | 512 GB | FHD IPS 300 nits | Intel 9560AC | LTE | CAM&IR | FPR | DE B/L | Win10Pro // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin,

ich hab hier ein wirklich schickes und toll ausgestattetes T490 mit kleineren Einschränkungen beim Display

Typ 20N2000KGE

Ausstattung wie im oben verlinkten PSREF, jedoch abweichend mit 2x8 GB
  • Lieferung ohne Netzteil oder auf Wunsch mit NoName-Nachbau
Optionen:
  • 1 TB plus €80
  • Original-Netzteil 65W plus €25

Der Zustand ist im Grunde wirklich super. Kaum Gebrauchsspuren am Deckel und auf der Handballenauflage, auch die Tastatur ist schier. Es muss lediglich mal jemand was zwischen Display und der Tastatur eingeklemmt haben. Dadurch gibt es eine Delle auf dem Displayrahmen (auf Höhe des T490-Schriftzuges) und eine kometenartige Wolke auf dem Display (ist ein NV140FHM-N61).


20N2000KGE_01.JPG 20N2000KGE_03.JPG 20N2000KGE_02.JPG




Meine Preisidee für's Forum ist €350 €295 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich dieses Gerät ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushi-Push... Jetzt €295 für dieses schnittige Teil hier!
 
Ich habe zwei Fragen:
* In welchem Zustand ist der Akku?
* In der Seite zum Gerät steht für die Displayhelligkeit 400 nits low power, der Link zum Display 300 nits. Welcher Wert stimmt?
 
Hi,

danke für die Info. Die Akkuinfo hab ich schlicht vergessen anzugeben... 95,1% bei 10 Zyklen

Ich hab den Displaytyp ausgelesen und kam bei 300nits raus.

Es hat allerdings schon jemand den Daumen auf dem Gerät, der allerdings nicht sonderlich zeitnah kommuniziert - das nur schonmal als Vorwarnung ;)
 
So, nun noch das abschließende Feedback: Die Abwicklung war, wie von Mr. Natural nicht anders gewohnt, schnell und unkompliziert :) Das T490 ist in einem ziemlich guten Zustand (die Wolke minimal, die Delle am Displayrahmen klein), ich würds als Schnäppchen einsortieren:cool: Fast zu schade ums nur als Gerät für Testinstallationen zu nutzen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben