ERLEDIGT - P16 G2 // i7-13850HX | 2 x 32 GB | 512 GB | 16" WUXGA IPS | 300nits | 100% sRGB | RTX A1000 (6 GB) | Intel Wi-Fi 6E | VOS mit ADP 09/2026

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin,

ich hab nochmal ein kleines (großes) Leckerli für's Forum... Ein bisschen nischig, aber vielleicht braucht ja jemand gerade noch eine Dampframme


Den gibt's ab heute für glatte €1.600 als Forums-Special. Die Abwicklung erfolgt über meinen Shop und den entsprechenden Gutschein über €125 gibt's per PN bei mir. Diese Aktion gilt nur für diesen Artikel und nur bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Herr, das ist wirklich ein sehr schönes Gerät mit ordentlich Leistung 🤩
Ich komme ja immer ins Grübeln wenn jemand was einstellt ob ich es nicht kaufen soll.
Glücklicherweise sprengt dieses Angebot mein Budget denn das ist schon ziemlich nice to have. Viel Spaß dem neuen Besitzer 🤩
 
Ja, das muss man brauchen und auch wollen. Deswegen schrieb ich ja nischig...
 
Ja, das muss man brauchen und auch wollen. Deswegen schrieb ich ja nischig...
Ist auf jeden Fall von der Leistung her ausreichend für solitär und Tetris auch in hohen Details 🤩

Ich geb's mal in meinem Bekanntenkreis weiter. Da ist der ein oder andere immer wieder mal auf der Suche nach so einem Schlachtschiff 👍 bei positiver Rückmeldung melde ich mich einfach nochmal
 
danke, ich habe noch einen 17er 'Trümmer' geerbt, und gemerkt dass das mir definitiv zu gross, zu gross, zu gross - achja, und auch zu gross ist ;) [brauche keinen 17"-Screen, brauche Platz auf/unter Schreibtisch, 'mal-eben-mitnehmen' is' auch nicht und das Gewicht ist mir auch zu gross.

Ansonsten: Dampfhammer, von den Specs her waer's schon was, aber ich suche ja eher was in Richtung T490s ;)

Gratis-Push!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben