ERLEDIGT - 2x X390 Ratte // i5-8365U | 8 GB | 256 GB | FHD IPS 300nits | 9560AC | 4G LTE | FPR | DE | Win10Pro // jetzt ab €150

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

ALLE VERKAUFT

Moin zusammen,

ich hab hier nochmal zwei X390, die sich prima als Ratte oder für den Einsatz in rauen Umgebungen eignen, denn es sind nicht mehr die schönsten, wenngleich technisch in Ordnung.

Typ 20Q1S6MC00

  • i5-8365U
  • 1x8 GB (fest verlötet, nicht erweiterbar)
  • 256 GB NVMe
  • 13,3" FHD IPS 300nits
  • WLAN 9560AC
  • 4G LTE (Fibocom 850L)
  • Fingerabdruck-Leser
  • Webcam (720p)
  • Standardtastatur Deutsch
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung ohne Netzteil oder auf Wunsch mit NoName-Nachbau
Optionen:
  • 512 GB SSD plus €35, 1 TB plus €80
  • Original-Netzteil 65W plus €25

Gerät 1 (G4)

Der Zustand ist noch ganz ordentlich mit leichten Gebrauchsspuren auf dem Deckel und am Displayrahmen sowie einigen blanken Stellen auf der Handballenauflage und leicht glänzendem Touchpad. Etwas stärkerer Glanz auf einigen Tasten. Das Display hat minimale Abdrücke, die im Betrieb natürlich nicht auffallen. Der Akku hat noch 89,5% bei 84 Zyklen (42,9 von 48 Wh).

G4_01.JPG G4_02.JPG
Meine Preisidee für's Forum ist €250 €225 €195 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich dieses Gerät ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.



Gerät 2 (DY)

Sichtbare Gebrauchsspuren auf dem Deckel und am Displayrahmen sowie blanke Stellen auf und kleinere Lackabplatze an der Kante der Handballenauflage. Leicht glänzendes Touchpad und leichter Glanz auf einigen Tasten. Das Display hat einige Abdrücke und oberflächliche Kratzer, die im Betrieb nicht auffallen. Mittig unten hat das Display eine kleine Wolke, die auch im Betrieb zu sehen ist. Der Akku hat noch 91,3% bei 128 Zyklen (43,8 von 48 Wh).


DY_01.JPG DY_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €250 €195 €150 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich dieses Gerät ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Gerät 2 (CW)

Der Zustand ist einigermaßen ok mit einigen stärkeren Gebrauchsspuren auf dem Deckel und am Displayrahmen sowie auf der Handballenauflage. Leichter Glanz auf dem Touchpad und auf einigen Tasten. Das Display hat einige Abdrücke, die im Betrieb nicht weiter auffallen sollten. Der Akku hat noch 85% bei 485 Zyklen (40,8 von 48 Wh). Der hintere USB-C-Port ist tot, das Gerät lässt sich aber über den vorderen Anschluss im Kombiport normal laden.


Meine Preisidee für's Forum ist €175 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).


Desweiteren verkaufe ich dieses Gerät ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 

Anhänge

  • CW_01.JPG
    CW_01.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 720
  • CW_02.JPG
    CW_02.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 716
Zuletzt bearbeitet:
Push zum Montag... Und weiteres Gerät gleichen Typs ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch'n Push mit ordentlichem Preis-Update... Habt Erbarmen, die Teile können langsam mal weg hier... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben