T460 Erkennt das T460 Akkus von Drittherstellern?

Pixelcrafter

New member
Registriert
24 Apr. 2021
Beiträge
8
Guten Abend in die Runde,
ich wollte mir folgenden internen Akku für mein T460 kaufen:
https://www.amazon.de/Green-45N1111...sr=8-16#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div
Jetzt bin ich aber unsicher, wegen der Kommentare dort, ob das T460 nur Original-Akkus von Lenovo akzeptiert oder auch von Drittanbietern?
Wie sind eure Erfahrungen? Und könnt ihr mir einen guten internen Akku empfehlen?
Beste Grüße, Bernhard
 
Zum T460 kann ich nix sagen, aber zu den Greencell Dingern. Ich hatte im Laufe der Jahre vier Akkus von denen gekauft und die waren alle nicht der Bringer. Durch die Bank zu schnell an Kapazität verloren. Das ist meine Erfahrung mit den Teilen, andere haben wohl andere gemacht ;) Bei einem Gerät, bei dem noch aktuelle originale Akkus lieferbar sind, würde ich auf diese zurückgreifen.
 
Solange es Original-Akkus gibt, immer zu diesen greifen.
 
Danke für eure Einschätzungen. Ich hatte dann wohl Glück mit meinem Greencell Akku. Ist ne Samsung-Batterue drinnen, und die läuft gut.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -


Danke für den Link!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Spricht eigentlich generell etwas dagegen einen verbrauchten internen Akku auszubauen und dafür einen stärkeren externen Akku zu nehmen? Oder bringt das beim T460 das Powermanagement durcheinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Greencell Akku (Sanyo) hat zwar nach knapp einem Jahr den Geist aufgegeben, aber nach zwei Nachrichten via Amazon mit dem Support wurde ein neuer am selbigen Tag verschickt. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben