Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Für die Camerascheuen unter uns (🙋‍♂️ich zähle mich mit dazu), kann man die Gesichter ja später noch unkentlich machen.
Wir sind hier im Forum ja eh alle DSGVO-konform unterwegs.;)
 
Nachlese: Nun hat es mit der s/n auch endlich geklappt. @fakeraol der Stick, von dem Du Dir ne Kopie gezogen hast, ist nutzlos, kannste löschen. Der hat nämlich gerade *nicht* funktioniert, sondern ich musste meine W10-VBox, die hier noch irgendwo rumgammelte, mal wieder hervor kramen um den nochmal neu zu schreiben. Immerhin kein schlechter Schnitt, zum letzten mal hab ich die im Mai 2021 gebraucht ;-)
 
Für die Camerascheuen unter uns (🙋‍♂️ich zähle mich mit dazu), kann man die Gesichter ja später noch unkentlich machen.
Wir sind hier im Forum ja eh alle DSGVO-konform unterwegs.;)
Ist zwar OT, aber ich vermute dass mind. 90% aller Handykameras DSGVO-verletzend unterwegs sind, weil sie automatisch die Bilder irgendwo hochladen, oder alternativ irgendwelche Apps darauf Zugriff haben und diese theoretisch irgendwie "abgreifen" könnten. Aber das ist ein soziales Problem (die Bequemlichkeit der Menschen, welche durch die Gier der Datenkonzerne ausgenutzt wird).
 
Man da ist ja schon wieder ein Monat um. Ich wenn ich gerade in Arbeit ersaufe werde ich am Samstag nach Berlin kommen... :)

Grüße vom Acker.

Stefan
 
Leider bin ich momentan erkältet und wenn ich nicht mal etwas kürzer trete, dann geht das auch nicht vorbei. Bis morgen leider sicher nicht... :-(
 
Bitte aber vorher anrufen ob der Chef da ist. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe
 
Komme wieder nicht, ausgerechnet die letzte Nacht mit Fieber verbracht :-(
 
Ich bin diesmal auch wieder dabei, aber nur bis ca. 19:00 - hab meinen Homeserver zu "verarzten"...
Daher wahrscheinlich auch ab 14 Uhr, diesmal rufe ich @Dreamcatcher jedoch vorher an, um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen! ;-)
 
Ich bin diesmal auch wieder dabei, aber nur bis ca. 19:00 - hab meinen Homeserver zu "verarzten"...
Daher wahrscheinlich auch ab 14 Uhr, diesmal rufe ich @Dreamcatcher jedoch vorher an, um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen! ;-)

Nur mal zur Info!
Der Stammtisch fängt in der Regel gegen 15:00 Uhr an und geht bis weit nach Mitternacht. Ich orientiere mich da meistens an Karl der immer als erstes gegen 15 Uhr kommt (er geht aber auch schon vor 18 Uhr). Da sich Karl immer telefonisch anmeldet und auch mal absagt wenn er verhindert ist, kann es sein (wenn er absagt) das ich den Laden erst gegen 16 Uhr für den Stammtisch öffne, da die meisten eh erst ab 17 Uhr eintrudeln. So habe ich mehr Zeit für meine Wochenendeinkäufe…

Von daher ist es schon sinnig, im Zweifelsfall vorher bei mir anzuklingeln um sicherzustellen das man nicht vor verschlossener Tür steht.😎

chandro-pc-s-manga1(no).jpeg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben