Edge E-Serie E580 Touchpad langsam Windows 10

T400Fan

Active member
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
1.102
Servus zusammen,

bei einem E580 habe ich das Problem, dass der Cursor sehr langsam ist, wenn ich das Touchpad verwende. Auch das Scrollen ist sehr langsam.Mit dem Trackpoint ist alles wie immer.
Die aktuellsten Treiber von der Lenovo Website sind installiert und in den Windows Einstellungen ist Cursorgeschwindigkeit schon auf maximale Geschwindigkeit gestellt.
Habe ich sonst noch Einstellmöglichkeiten oder gibt es Tricks?

Viele Grüße
 
Sofern der korrekte Treiber installiert ist, sollte es eigentlich für Touchpad und Trackpoint in den Mauseinstellungen getrennte Geschwindigkeits-Settings geben. Hast du da Mal geschaut? Treiber aktuell?

Edit: hab kein ***90er, aber war bei T450s und T14s bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben