T480/s Drei externe plus interner Bildschirm möglich?

der_ingo

Well-known member
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
3.923
Hallo,

sind beim T480 mit Nvidia Grafik und Ultra Dock drei externe Bildschirme am Dock plus der interne Bildschirm des Gerätes selber zusammen nutzbar? System wäre Windows 10.
Hats schon jemand probiert? Doku bei Lenovo zu Multi-Monitor findet sich nur für ältere Serien von Notebooks bzw. Docks.
Danke!

Grüße, Ingo
 
Nicht mit Boardmitteln, wie tapf! schon schreibt, mit USB-Grafikadaptern allerdings schon, der könnte einen der externen Bildschirme befeuern.
 
Okay, danke! Das Dokument hatte ich nicht gefunden.

USB Grafik wäre ein Notnagel. Muss ich schauen, was die Kollegen dazu sagen.
 
"Hintereinander geschaltete" Monitore am Displayport über einen DP-Hub oder Monitore mit DP-Ausgang müssten auch möglich sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben