Dockingstation für T560 gesucht.

IchbinderBully

New member
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
20
Hallo,

ich suche eine Dockingstation für mein T560 um es mit meinem LAN-Netzwerk sowie mit meinem Smart TV via HDMI zu verbinden, damit ich meinen Smart TV als weiteren Bildschirm nutzen kann sowie Musik darüber abspielen kann.

Bietet mir auch gerne gebrauchte Dockingstationen an.

Beste Grüße

Simeon
 
Was wäre: hier ?
Hat sehr viele Anschlüsse und preislich auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich dieses Angebot des gleichen Anbieters vorziehen würde : https://www.ebay.de/itm/152889915691 .
Bei einem ähnlichen Preis hat man gleich ein stärkeres NT (90 vs 65 W) mit dem eckigen Stecker (Slimtip,also nicht mit Adapter von rund auf eckig wie bei der anderen Offerte ...).

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben