T440s Displayhelligkeit nur 220nits LG

Tobias D.

New member
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
3
Hallo alle miteinander,

kurze Frage, ist es normal, das die Displayhelligkeit im Laufe eines Notebook Lebens nachlässt?

Ich habe hier einen 440s mit LG IPS Display und von den 300nits messe ich in der Mitte nur 220. Adaptive Helligkeitsregelung, Energiesparzeug usw. habe ich aus gestellt. System ist Win10.
Woran kann das noch liegen? Kann man da irgendwelche Treiber aktualisieren? Über ThinkVantage ist alles aktuell.

Momentan bin ich froh, kein 480s gekauft zu haben, wenn ich sehe was das Ding schon für Macken hat (WLAN, Display). Dafür ist er schön leise und portabel.

Danke für eure Hilfe,
vG
Tobias
 
Hallo,

XRITE i1 Display Pro. Sollte vernünftige Werte liefern. Geeicht ist das natürlich nicht.
Vg
 
Meine die Helligkeit lässt bei LED nicht nach, bin mir aber nicht sicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben