T560 Display und Trackpoint für T560

joschi06

Member
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
52
Hallo,

ein T560 Modell 20FH001EGE ist mein treuer Begleiter und ich mag ihn nur sehr ungerne hergeben. Deshalb wird er nach und nach erneuert. (Obwohl ich manchmal in Versuchung komme einen T15 4K zu bestellen. Vorteil: Hohe Leuchtkraft und man kann gut draußen damit arbeiten.)

Display
Das Display hat schon kurz nach dem Kauf weiße Flecken gehabt. Obwohl damals noch Garantiefall, hat sich Lenovo gewehrt das Display zu tauschen. Man unterstellte mir, dass ich selbst Schuld durch unsachgemäßen Gebrauch gehabt hätte. Es ist diese Type verbaut von LG: LP156WF6-SPK1
Auf dieser Webseite klick sehe ich kompatible Modelle, u.a. das LP156WF4-SPU1 mit einer höheren Leuchtkraft von 330 cd.
Ist das euer Meinung nach wirklich 1:1 kompatibel? Und wie finde ich heraus ob es PWM einsetzt? Ich möchte unbedingt eins ohne PWM.

Trackpoint
Der Trackpoint ist schon ziemlich abgenutzt. Die Bestellungen bei Amazon und einem Händler erwiesen sich als Fehlkauf und sind nicht zu gebrauchen. Wo bekomme ich das Original? Ich wäre auch bereit einem von euch 1 oder 2 Stk. abzukaufen, da sie manchmal im 10-er Pack verkauft werden und somit evtl. einige übrig bleiben.

Besten Dank!
Viele Grüße
joschi06
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben