T580 Display Kunstoffrand Unterseite steht weg

IPS

New member
Registriert
2 März 2022
Beiträge
22
Hi!

Bei einem unserer Thinkpads T580 steht der untere Teil des Displaykunstoffrahmen etwas weg.
Ein geklippst scheint alles zu sein.

Hat hier jemand einen Tipp, bevor ich mit Superkleber an die Sache ran gehe. :)

Vielen Dank
Bernhard
 

Anhänge

  • Rand.jpg
    Rand.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 16
Normaler Weise ist es da unten geklipst und zusätzlich innen mit einem dünnen doppelsetigem Klebestreifen fixiert..
Die Verbinmdung scheint nicht mehr zu halten....

Gruß
Manni
 
Danke Manni.
Ich werde mal Ausschau halten nach einem dünnen Doppelseitigen!
 
Trägt nicht zur Lösung bei, aber vielleicht zur Vorbeugung:
Stand das Gerät kürzlich längere Zeit in der prallen Sonne oder hat anderweitig ungewöhnlich hohe Temperaturen abbekommen? Beim X220/230 verzog sich das untere Display-Bezel dann gern mal, allerdings noch viel stärker als auf deinem Bild.
 
Das Display-Bezel, verzieht sich nicht nur bei den X220/230 Modellen. Ich habe hier ein X260 das schon einen heißen Tag im Transporter von DHL nicht vertragen hatte. Das Foto kann das gar nicht so überbringen wie das verzogen ist!

IMG_20220302_163906_927.jpg
 
Doch. :)
Am Foto sieht man das "leider" sehr gut.
 
das Teil hat aber jetzt fast zwei Jahre Uni ausgehalten :cool:
 
Meiner Tochter hab ich für die Uni einen 14" HP gekauft. (hoffe das darf man erwähnen im Thinkpad Forum) :)
 
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! ;)

War natürlich nur ein Scherz! Hier kann auf jeden Fall über den Tellerrand geschaut werden!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben