T480/s Display funktioniert auf einmal nicht mehr. Was tun?

Merle

New member
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
27
Nachdem ich mein laptop kurz an der Dockingstation Lenovo ThinkPad Ultra 40AJ angeschlossen habe, die ich heute bekommen habe, funktioniert das Display des Laptops nicht mehr. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • IMG_4692.JPEG
    IMG_4692.JPEG
    200,7 KB · Aufrufe: 47
Da kann man nichts mehr tun, außer das Display zu tauschen. Es scheint wohl zu viel mechanischen Druck abbekommen zu haben.

Lag irgendwas beim zuklappen dazwischen oder wurde irgendwelche Dinge auf Notebook abgestellt bzw. gemacht (z.B. Dokumente getackert)?
 
Unten rechts in der Ecke wurde wohl zu viel Druck ausgeübt....
Schaut jedenfalls so aus...
 
Vielen Dank für die schnellen, wenn auch nicht guten Nachrichten. Was kostet ein neues Display, inklusive Einbau in etwa und wer macht so etwas?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kann man nichts mehr tun, außer das Display zu tauschen. Es scheint wohl zu viel mechanischen Druck abbekommen zu haben.

Lag irgendwas beim zuklappen dazwischen oder wurde irgendwelche Dinge auf Notebook abgestellt bzw. gemacht (z.B. Dokumente getackert)?
Leider ja, ein Heft und die Laptoptasche war zu eng, da weitere Hefte darin engverstaut. Mir war nicht bewusst, dass das Laptop solchen Druck nicht aushält.
 
Ich hab noch ein gebrauchtes Display mit 2 Macken. Habe dir mal eine Nachricht geschrieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben