T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Display für T420 - 4236-C32

lugau45

New member
Registriert
10 Feb. 2021
Beiträge
2
Hallo, ich brauche mal Hilfe von euch.
Meine Frau hat leider das Display von Ihrem T420 - 4236-C32 kaputt bekommen. Nun bin ich auch der Suche nach einem neuen. Bei Ebay finde ich zwar welche mit der 1600 er Auflösung aber da steht hinten was anderes als C32.
https://www.ebay.de/itm/14-0-LED-Di...503659?hash=item33e4d51beb:g:nKsAAOSw0r1gGYfc
Da steht das es für T420-4236-HNU passt. Gibt es da auch noch Unterschiede oder geht das bei mir trotzdem rein?
 
Du musst schauen ob die Buchse für den Display-Stecker an der gleichen Stelle sitzt. Es ist auf jeden Fall schonmal LVDS 40 pin und damit passend für das T420.
 
Das Entscheidene ist ,wie von joshua erwähnt, die Anschlussart (LVDS 40 ) und die Position des Steckers : Dieses ist bei allen T420/430 identisch (Egal ob HD oder HD+ Auflösung ).

Gruss Uwe

P.S.: Vielleicht ist dieses Angebot etwas zeitwertgerechter : https://www.ebay.de/itm/14-0-Zoll-H...322249?hash=item3b4aa3d889:g:z7wAAOSwAi9fEERG .Da bei den LED-Backlightdisplays im Laufe der Zeit die Helligkeit nicht nachläßt ist mMn ein gebrauchtes Display kein Problem .
 
Danke für eure Antworten, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben