Diskussion zu Sonderangeboten im Lenovo Teile Verkauf

Irgendwie war da nicht viel sinnnvolles dabei, ich hatte gehofft mal an eine deutsche Tastatur mit Hintergundbeleuchtung für ein X390 zu kommen (könnte gerade günstig an eins mit defekter Tastatur kommen) aber nein :(
 
Irgendwie war da nicht viel sinnnvolles dabei, ich hatte gehofft mal an eine deutsche Tastatur mit Hintergundbeleuchtung für ein X390 zu kommen (könnte gerade günstig an eins mit defekter Tastatur kommen) aber nein :(
Es sind nunmal immer nur bestimmte FRUs im Abverkauf und Tastaturen mit DE-Layout sind nicht oft dabei. Besitzer eines X1 Extreme / P1 Gen 1 haben da etwas mehr Glück:

1706809408586.png
 
Auf die Kompatiblitätslisten sollte man sich aber auch nicht blind verlassen…

IMG_8706.jpeg
 
Bei Lenovo gibt es aktuell im Store ziemlich gute Sonderangebote, normalerweise muss man für sowas immer 1 Monat warten weil man es von Aliexpress bestellen muss. Ob die 3-7 Tage Lieferzeit wirklich stimmen, kann ich nicht sagen, werde es aber probieren. Ist nur die Frage welches Keyboard.



1707220297261.png
 
... habe Donnerstag eine BL-Tastatur für mein T480 bestellt für 25 €, heute da mit UPS. Passt also wohl.
 
Die Preise im Lenovo Shop sind ja schön und gut, aber eine deutsche Tastatur habe ich für meine Geräte bisher nicht gefunden…
Und für die Preise bekomme ich aus China schon eine original Tastatur fast mit deutschem Layout
 
Ich hab dort eine Japanische Tastatur mit BL bestellt, deutlich günstiger als sonst wo. Kommt also drauf an was man sucht. Wobei einige Deutsche Tastaturen habe ich im Sortiment auch gesehen.
 
Die Kompatibilitätsangaben sind leider auch echt dünn bei den Ersatzteilen ... meine deutsche Tastatur 01AX499 war mit der Suche nach einem T480 nicht zu finden ... habe mir im Netz alle möglich FRU zusammengesucht, die ganze Liste von der Website exportiert und gegenübergestellt.
 
@tp390x ich merke, am Handy zu tippen bringt Missverständnisse.
Für das Geld bekommst du fast schon eine deutsche Tastatur. 🙂
Alternativ ginge auch ein Komma nach dem Fast 😅
 
bzw. auch "wenn weg dann weg" - je nachdem, was zuerst eintritt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben