Datenrettung - Erfahrungen mit Firmen und Dienstleistern

Hi,
welchen Dienstleister würdet ihr im Moment zur Datenrettung bei einer 2,5" Magnetplatte nehmen?
Die Platte startet, fährt dann aber relativ schnell den Lesekopf zurück.
Nach ein bisschen Stöbern hier im Forum, haben sich für mich diese Anbieter hier aufgetan:
https://www.krollontrack.de/datenrettung/datenrettung-festplatte/
https://www.kuert-datenrettung.de/preis-fur-analyse-und-datenrettung.html
https://www.drdata.de/datenrettung-kosten
http://www.xdatenrettung.de/agb.html


Welchen dieser drei Anbieter würdet ihr für meinen Anwendungszweck wählen?
Danke für alle Tipps :)

ich wollte gerne auch meine Erfahrungen mit der Firma 030 Datenrettung Berlin GmbH teilen..sehr kompetent und professionell. Kleine Firma, die aber kein BS im Sinn führen und auch nicht Sub-Sub-Sub Unternehmer in südostasien oder anderswo beschägtigen.. Preise sind auch human.

Wollt ich hier im Thread auch nochmal Interessierten mit als orientierungshilfe mitgeben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben