Dünne und stabile Hülle für iphone 13

TinkTank

Member
Registriert
14 Okt. 2021
Beiträge
154
Hallo miteinander,

Bin auf der Suche nach einer dünnen anschmiegsamen und zugleich robusten Handyhülle (möglichst nicht aus Silikon) für ein iphone 13. Fündig wird man ja, aber die Rezensionen sind teils sehr ernüchternd. Hat jemand vielleicht ein solches Gerät und könnte sein Case weiterempfehlen? Es muss v. A. Rutschfest sein, deswegen nicht Silikon. Polycarbonat zB wie das von mir verlinkte Angebot weiter unten sollen recht gut in der hand liegen ohne zu rutschen.

Wollte eig wieder ein Original Apple nehmen, aber die sind mir auf Dauer zu klobig. Bin für jeden heissen Tipp dankbar.

Bisher ist das mein einziger Kandidat im Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bevorzugten Hersteller sind inzwischen Spigen, Caselogic (oder Caseology, kann mir das nie merken) und Nillkin. Schon angesehen?
 
Ja die kenne ich. Sind die Größeren auf dem Markt. Nillkin kenn ich noch nicht. Bin aber auch über Roxx gestolpert. Sieht nett aus. Stark an Appleware orientiert zum kleinen Preis. Sind halt nur nicht extradünn.

Ich bin inzwischen auch weg vom idealen Schutz. Denn das büßt meines Erachtens viel vom Komfort und Griffigkeit ein, was das Smartphone nicht besonders "handy" macht. Stattdessen eben auf Haptik damit des Tel überhaupt erst gar nicht aus den Händen flutscht. Ist halt ein Kompromiss und jeder hat ne andere haltstruktur. Manch einer hat immer feuchte Hände und hat das Problem nicht, andere hingegen trockene Haut und Handy geht regelmäßig Flugstunden sammeln.
 
Schau mal bei Amazon nach Humixx…die bauen sehr dünne Hüllen.

Ich hab eine fürs 12 Mini und bin sehr zufrieden 😁

Sehen so aus:

 
Ich habe diese hier im Einsatz: https://www.amazon.de/gp/product/B096TTV74G

Bin absolut zufrieden. Ist Dir aber vermutlich zu "klobig".

Hatte vorher eine andere, die war so "stumpf", da konnte man das Telefon nicht mal in die Gesäßtasche der Jeans schieben - blieb nach 2 cm stecken...
 
Ich habe diese hier im Einsatz: https://www.amazon.de/gp/product/B096TTV74G

Bin absolut zufrieden. Ist Dir aber vermutlich zu "klobig".

Hatte vorher eine andere, die war so "stumpf", da konnte man das Telefon nicht mal in die Gesäßtasche der Jeans schieben - blieb nach 2 cm stecken...
Die habe ich auch in einem Produktreview gesehen. Bin durch aus bereit die zu testen. Danke fürs Feedback


Schau mal bei Amazon nach Humixx…die bauen sehr dünne Hüllen.

Ich hab eine fürs 12 Mini und bin sehr zufrieden 😁

Sehen so aus:


Die sieht auch sehr schön aus. Hauchdünn.

Zu beiden: wie beurteilt die Haptik? Griffig oder eher semi? Undd auch wichtig: Knöpfe haben guten Druckpunkt?
 
Auf keinen Fall rutschig, aber halt auch nicht so super-stumpf wie das Ding, was sich nicht in die Jeans stecken ließ.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben