E-Serie CTRL-FN Switch funktioniert nicht bei E15 Gen3 - lässt sich nicht abschalten.

Thinkpad E-Serie

BerndDahlem

Member
Registriert
23 Sep. 2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Gerät: es gibt sowohl im BIOS, als auch im Lenovo Vantage die Möglichkeit, die Belegug der CTRL und der FN-Taste zu wechseln. Obwohl beides bei mir AUS geschaltet ist, ist die FN-Taste mit CTRL belegt und anders herum. Ich habe im Win11 keine andere Stelle gefunden das umzustellen und auch "have you tried switching it off an on again" hat nicht geholfen. Hat dazu jemand eine Idee? Gibt es da noch eine versteckte Möglichkeit per Hotkey aus Versehen einschaltbar oder sowas? Treiber, etc. sind aktuell, kann mir auch nicht vorstellen, daß es daran liegt.
Gruss + Danke,
 
BIOS mal auf default gesetzt? Ansonsten halt CMOS Batterie trennen und dadurch nen Reset erwzingen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben