E-Serie Code Hilfe Lenovo ThinkPad e550

Thinkpad E-Serie

riger666

New member
Registriert
22 Apr. 2023
Beiträge
4
Hallo hab zu basteln ein Lenovo ThinkPad e550 Laptop geholfen! Denke der hat nicht viel und möchte ihn herrichten. Finde bloß kein Fehler im Netz mit den piepen!
Ich höre 3kurz 3kurz und 1lang ist das richtig?
Giebts hier Leute aus Karlsruhe Land der eventuell helfen kann? Oder deute ich das Video fals?mfg mirko
 

Anhänge

  • PXL_20230422_123130388.TS~2_428x240.mp4
    914,2 KB
Kann mir einer sagen wie das Bauteil heißt wo das Netzteil sitzt heißt und wie ich herausfinden was ich für Kühlkörper für meine onebord Grafik Karte Brauch! Hab ein neues Mainboard für mein Lenovo ThinkPad e550 sonst ist das das gleiche Bord bis auf das der Flachband Anschluss zum Netzstecker breiter sein muss,der Anschluss für die WLAN Karte am 2. Vorgesehenen Steckplatz sitzt und die Bohrungen für Grafik Kühlkörper anders sind sonst alles gleich!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230429-195153.png
    Screenshot_20230429-195153.png
    210 KB · Aufrufe: 3
Ja genau das! Glaube aber das der Laptop dann noch weitere Probleme macht! Da es nicht 100%IG gleich ist...
 
Danke dank eurer Hilfe hab ich festgestellt das die Deppen mir das falsche Bord zugeschickt haben Verpackung steht richtig und das Bord ist ein anderes! 🙈🙉🙊 In eBay steht's richtig....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben