T450s Bruch bei Bildschirmgehäuse

Schlizi

New member
Registriert
5 Apr. 2016
Beiträge
2
Hallo!
Bei meinem T450s ist die obere rechte Ecke des Bildschirmdeckels aufgebrochen. Außerdem entstehen kleine Haarrisse. Das untere Gehäuse ist nur leicht verzogen und muss meiner Einschätzung nach nicht getauscht werden. Die Hardware ist soweit auch in Ordnung.
Ich habe schon einige Seiten gefunden wo ich einen neuen Displaydeckel kaufen kann allerdings keine Videos oder Anleitungen wie man diesen entfernt/austauscht. Man findet etliche Videos zum tauschen des unteren Gehäuses (wo die Platinen verbaut sind).
Desweiteren habe ich bei Lenovos Support ebenfalls nur eine Anleitung für den Tausch des unteren Gehäuses gefunden.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem oder kennt ein/e Video/Anleitung die dieses Problem erläutert?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar! Brauche das Gerät dringend für die Uni und will es daher möglichst schnell reperieren um weiteren Schaden zu vermeiden.
Anbei zwei Bilder die den Schaden zeigen.
 

Anhänge

  • Schaden2.jpg
    Schaden2.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 31
  • Schaden1.jpg
    Schaden1.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 33
Dito, das HMM dürfte wohl die beste Quelle sein.
Außerdem könnten dir auch noch die Service-Training-Videos zum T450s helfen: https://www.lenovoservicetraining.com/showcase?sid=597&key=TGVuZw==


Sent from my Lenovo A7000-a using Tapatalk
Tapatalk-Sig bitte deakvieren... Dass man dir sowas sagen muss, fb, tztztz! :rolleyes: ;)
 
Tapatalk-Sig bitte deakvieren... Dass man dir sowas sagen muss, fb, tztztz! :rolleyes: ;)
Danke für den Hinweis, die scheint sich wohl mit dem letzten Tapatalk-Update selbst wieder aktiviert zu haben, nachdem ich sie nach der Installation auf meinem Zweitgerät ausdrücklich deaktiviert habe :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben