Bios Update auf alte Version?

deichschaf

New member
Registriert
4 Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen mein N200 und habe heute festgestellt, dass es angeblich ein neue BIOS Ver. 1.05 zu Verfügung steht. Das sagt zumindest die Lenovo-System-Update-Software. Komischerweise habe ich schon die BIOS Version 1.08. Warum will die Software mir eine alte Version aufspielen?
Es ist auch komisch, dass Lenovo selbst auf der Support-Seite im Internet nur die Version 1.05 zum Download bereitstellt.
Kennt jemand den unterschied? Also mal rein zu Verständnis, aufsteigend ist doch besser wie absteigend oder?
 
bei mir ist sogar schon die version 1.10 drauf. hab mir einfach mal den spaß gemacht durch das lenovo system update auf 1.02 "downzugraden" hab dann aber wieder das 1.10er backup drauf gespielt. keine ahnung wieso das bei lenovo so nicht gelistet wird.
 
Hallo 96baby,
ich war beim Updaten von Bios etwas zu schnell und hab jetzt auch wieder die 1.02 Version drauf (vorher auch die 1.10) wie komm ich an das Back-up dran oder hätte ich das vorher machen müssen?
Danke
Gruß der Kürbis
 
ich hab von meinem alten 1.10er bios vorher ein backup gemacht. das konnte man dann ganz einfach wieder über das 1.02er rüberbügeln.
ob und wie man an die 1.10er kommt ohne ein vorheriges backup kann ich dir leider nicht sagen.
 
Hmm also werd ich warten müssen bis es mal ein update bei Lenovo gibt oder hat jemand ne Idee?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben