T440p Bios-PW bei T440p frisch von Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dispanser

Member
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
42
Liebes Forum,

jetzt bin ich auch reingefallen: hab mir für sehr günstig ein t440p mit defektem Display bei Kleinanzeigen besorgt -- mit dem Plan, es gegen eins der hier im Forum diskutieren Chimei zu tauschen. Preis war super, aber leider hat das BIOS ein PW, und es sind einfach zu viele Einstellungen so bloed, dass ich es wirklich nicht verwenden kann:
- wlan deaktiviert
- kein bootmenu / bzw die meisten Sachen unterbunden (kein booten von usb z.B.)
- virtualisierungserweiterungen deaktiviert
- ...

Suchmaschinen führten mich zu diversen Beiträgen / Eprom chips / kruden Youtube-Videos, aber mein Eindruck ist dass für das T440p keine Lösung existiert, die Biossperre irgendwie aufzuheben. Kann mir hier jemand Hoffnung machen? Ich habe auch schon ein T440p, kann man das BIOS mit Hilfe des anderen Thinkpads irgendwie umschreiben, so dass vielleicht zwar das PW bestehen bleibt, aber alles was ich brauche im BIOS eingestellt wird?

Ansonsten ist alles gefühlt wie neu, Tastatur, Gehäuse, 100Wh-Akku @ 94%, was würdet ihr mir raten? Wenn man die nutzbaren Einzelteile verkauft, kann man seine Verluste warscheinlich minimieren, kommt warscheinlich fast bei null raus.

Danke schonmal für gute Tipps :)
 
Du kannst davon ausgehen das es sich um Hehlerware handelt wenn der Verkäufer nicht helfen will.... also was soll dann das Gesülze hier um Hilfe?
Schon mal in den Regeln hier unter Punkt 2 nachgelesen.....

Rückabwicklung, Anzeige alles andere ist doch hirnbefreit!
 
Hier wird es keine Hilfe zum knacken von BIOS Passwörtern geben. Wenn Du da Passwort nicht vom Verkäufer bekommst, hat LZ_ ja bereits die weitere Vorgehensweise genannt.

Hier auf jeden Fall zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben