[beendet] X61s 7669-3KG für 845 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.350
ThinkPad X61s 7669-3KG

L7500(1.6GHz), 2GB RAM,
160GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD,
Intel X3100, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth,
Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader,
Intel Turbo Memory, 4c Li-Ion, WinVista Business 32
Herstellergarantie 3 Jahre bring in.

optional: vorinstalliert mit Win XP Pro (bitte bei Bestellung angeben)
Neuware, EU-Import aus Spanien, wahlweise mit spanischer, englischer oder deutscher Tastatur.

Forumspreis: 845 EUR incl. 19% MwSt.

Angebot wie immer so lange Vorrat reicht.

Versand wie immer:
10 EUR bei Vorkasse
15 EUR bei Nachnahme

bei Interesse bitte PN an mich ...

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr die neuen FAQ und rechtliche Hinweise zu den Forumsangeboten.
 
Wollte nur mal eben anmerken, dass meine Firma 3 von den X61s bei Andy erstanden, und, weil die Dinger so geil sind, gleich noch ein Kollege eines für sich selbst bestellt hat. Absolut geniale Notebooks, top verarbeitet, leise, sehr sparsam, einfach klasse!

Vielen Dank wieder einmal an Andy für die superschnelle und korrekte Abwicklung! :thumbup:

hajowito
 
Hammer-Angebot - Da hast Du einen guten Kauf getätigt, hajowito. Ich beneide Dich und muss erst mal warten, bis mein Chef mir sein X61s vererbt...

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=554354#post554354]Hammer-Angebot[/quote]

Aber wirklich! Wir werden Schwierigkeiten haben, die Dinger nach Gebrauch immer wieder einzusammeln. Und man staunt, wie flott die kleinen Subnotebooks unterwegs sind! Kleine Anekdote zum Schmunzeln: Als (billige) Alternative war ein Ideapad S10e angeschafft worden, aber neben den X61s stank dieses Spielzeug sowas von ab... Okay, ist natürlich auch mehr als doppelt so teuer, mag jetzt mancher argumentieren, aber denen möchte ich entgegenhalten, das die kleinen Thinkpads auch (mindestens!) dreimal so gut sind!

Wer also noch was kleines suchen sollte: Schnell mal bei Andy nachfragen, im Shop sind noch ein paar günstige X61s gelistet... ;)

hajowito
 
Da hast Du vollkommen recht! Das Schöne bei andy ist, dass er Dir auch exotische Modelle besorgen kann, so, wie meine sieben 4:3 T61 mit XP-Downgrade um die Jahreswende, als der Markt schon leergekauft war.

Naja, wenn mein Chef wieder aus den USA zurück ist (alle 4 Wochen für je 3-4 Tage), muss ich ihn mal nach seinem X301 fragen, das er als nächstes haben will. Hat er es, bekomme ich sein X61s (mit X6-Base) - da bin ich schon richtig hibbelig drauf :D


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben