T440p Austauschtastatur für Lenovo T440p

vandread

New member
Registriert
10 Sep. 2015
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich wurde von einem anderen Forum hierher empfohlen. Ich habe folgendes Anliegen...

Ich möchte gerne bei meinem Lenovo T440p Notebook die ISO-Layout-Tastatur (DE) durch eine ANSI-Layout-Tastatur (US) ersetzen. Ich kenne mich in der Thinkpad-Welt noch nicht wirklich gut aus und habe dann einfach mal über Google nach einer Austauschtastatur für dieses Notebook gesucht und habe das hier finden können:

link: notebookshop-berlin für 130 Euro
link: Amazon (DE) für 160 Euro

Mir ist natürlich aufgefallen dass der Preis relativ hoch ist. Ich habe dann einfach mal aus Spaß nach der Tastatur bei Amazon-US und auch mal bei ebay geschaut und habe das hier finden können:

link: ebay für 45 Dollar
link: Amazon (US) für 50 Dollar

Ich wunder mich gerade warum der Preis hier im Vergleich zu den oben genannten Shops so niedrig ist. Kann es eventuell sein dass das Tastaturen von Drittherstellern sind bzw. es Tastaturen mit unterschiedlicher "Qualität" gibt oder gibt es da keinen Unterschied? Ich weiß nicht genau auf was ich da achten muss... Eventuell kann mir der Eine oder Andere einen Tipp geben?

Ich möchte einfach sicher gehen dass ich das richtige bestelle und auch nicht unbedingt einen zu hohen Preis zahle... Eventuell kennt ja jemand einen guten Shop oder kann mir sagen wo ich bestellen sollte oder auf was ich achten soll...

Vielen Dank!

 
Hi,

ne passende US Tastatur im quasi Neuzustand habe ich da. Die wäre auch wesentlich günstiger als die 160EUR :)

Ist allerdings eine ohne Backlight. Muss mal schauen ob noch eine mit Beleuchtugn da habe, falls interressant.

Ach so: Willkommen im Forum....


Ergänzung: habe beides da. mit und ohne Backlight. Bekommst gleich mal eine PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!

Ich hätte ebenfalls noch eine US-Tastatur ohne Backlight in sehr gutem Zustand auf Lager, bei Interesse bitte ich um PN.
 
Vielen Dank für das Feedback!

Habe eine mit BL gesucht und laptopheaven konnte mir helfen. :)
 
andere Frage, ist es eigentlich noraml dass die Tastatur so schnell abgenutzt aussieht?
 
Habe eine beleuchtete. Mein Kumpel auch . Seine ist eher matt meine von Haus aus eher glänzender. Seine Verschleißt nicht so schnell.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben