Windows Anmeldung nicht möglich

Windows Betriebssystem

superiro

New member
Registriert
26 Feb. 2013
Beiträge
5
Hallo,
ich bin Senior und habe folgendes Problem :
Nach dem ich das Lenovo Thinkpad hochgefahren habe und meine Anmeldedaten ( Passwort) eingegeben habe,kommt dauernd die Meldung das ich mich im Konto nicht anmelden konnte.
Muß mich jedesmal im Chrome Browser neu anmelden und alte Daten sind weg.
Das nervt..!! Vieleicht kann jemand, für Senioren, verständliche Antworten und Hilfen geben..??
Danke im Vorraus..!!
 
kommt dauernd die Meldung das ich mich im Konto nicht anmelden konnte.
Meinst Du vielleicht, dass die Meldung lautet, dass sich am Microsoft-Konto nicht angemeldet werden konnte? - Ein Screenshot wäre hilfreich.
Welche Windows-Version nutzt Du?
Muß mich jedesmal im Chrome Browser neu anmelden und alte Daten sind weg.
Kannst Du ohne Anmeldung im Chrome mit den "alten Daten" normal weiterarbeiten? - Was immer das auch heißen soll..
 
Wenn ich alles richtig interpretiere, kannst du dich in Windows ganz normal anmelden. Demnach besteht das Problem wohl bei Chrome bzw. deinem zugehörigen Google-Konto. Wenn da die Daten (welche auch immer du meinst??) eh "immer weg sind" , deinstalliere mal den Chrome-Browser und starte den Laptop dann neu. Jetzt Chrome neu installieren und dazu am besten den aktuellen Installer von Google verwenden (herunterladen z.B. mit dem bei Windows mitgeliefertem Edge). Vielleicht löst das dein Problem bereits.
Und noch ein Tipp: Wenn es nicht unbedingt Chrome sein muss (zb. wegen dem Sync mit den Bookmarks auf einem Tablet oder Smartphone), kannst du auch bei Microsofts Edge bleiben. Unter der Haube ist der gleiche Unterbau wie Chrome.

Grüße Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben