Neue T2*/3*/4*/6*/X4*/6*/R40-R61 - Boards bei Lapstore - auch m. nVidia

803

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
habe mir 2 Boards bei Lapstore bestellt. Beim auspacken grad aber ziemlich enttäuscht, denn augensacheinlich sind diese gar nicht neu wie angepriesen. Wer hat noch dort bestellt und kann das widerlegen oder bestätigen?

Wenn ich davon ausgehe das die schon eine Zeit X auf dem Buckel haben und entsprechenden Belastungen ausgesetzt waren ist die voraussichtliche Lebensdauer entsprechend schon deutlich herabgesetzt und vor allem mir völlig unbekannt. Da hätte ich mir auch sonstwo n gebrauchtes Board schiessen können. Damit ist der Preis von 60€ kein wirklich guter mehr. Fühl mich übers Ohr gehauen.

Sonst noch wer?

Edit by Mornsgrans:
Neue Boards (Stand: Okt. 2012) ab Beitrag 79

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei Boards haben die ATI 7500 und damit reicht der Shortfan. Der Longfan passt natürlich auch bei diesen - solltest Du mal an einen herankommen.

allerdings hatte ich mir bei Lapstore auch ein board mit der Radeon 7500 ausgesucht, auf dem board war auch die richtige FRU-Bezeichnung, aber überraschenderweise eine Radeon 9000 drauf, die halt doch einen long fan braucht; ich drück dir aber mal die Daumen

Das Board mit der FRU 93P4156 steht in der Partslist und ist als "System board assembly for ATI M7-32, Gigabit Ethernet with security chip for T42 series" beschrieben. M7 ist laut Wikipedia der 7500er Grafikchip mit 32 MB Videoram.

Die beiden anderen Boards stehen weder in der Partslist noch im HMM.

bei tomtech wird das 27K9980 als T41 board gelistet ohne weitere Infos

btw: mein oben erwähntes board mit tatsächlich verbauter Radeon 9000 war ein 93P4156, das war dann *irgendwie* refurbished ;)

So oder so ist ein Longfan eh besser, da auch ein ATI 7500 es gerne kühl mag ;)

@PeterWa:
Stand die FRU-Nummer nur auf der Rechnung oder auch auf dem Board? ?(

*schubs*
neue T23, T30, X31, X40, X60(s), R60/61, T4* und T60(p)/61 (Intel/ATI) - Boards bei Lapstore

Nicht nur T4*, auch Boards anderer Modelle
- A30/31
- T22/23
- T60/61 - auch nVidia-Boards!!!
- X40/41
- X60/61(s)

Edit:
Threads zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein T61p hat heut morgen nurnoch lang-kurz-kurz gepiepst und jetzt suche ich ein Inteloard für ein T61 15,4" (6458-CTO) - kann mir jemand sagen welches Intelboard ich bei Lapstore nehmen kann? Die Boards für 15,4" sollen da alle eine nvidea draufhaben oder rall' ich das nicht?

EDIT: hab dann doch den T6X-Systemboard-Fred gefunden. Scheint bei Lapstore keine Intelboards für 15,4" mehr zu geben :crying: Hab mal den Laden angeschrieben ob sie nicht vielleicht irgendwo noch eins rumfliegen haben. Ansonsten müsste ein Nvidea-Board her oder gibts da noch andere Bezugsquellen zu?

Zuletzt bearbeitet:
Und ein neuer Push:
Lapstore hat Nachschub bekommen:

• T41, T42 und T43 (ATI)
  • T61 Intel und nVidia
  • X40 und X41-Boards
  • R50

Massenhaft Nachschub bei Lapstore:
- T40-43 - Boards
- T6* - Boards
- R40 - R61 Boards
- T30 - Boards
- T22-T23 - Boards
- X40-X61s - Boards
- Scharniere
- T40-T410 - Lüfter

Und schon mal ein R40-Board geordert :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Preise für die Kühler sind ja mal gesalzen, dafür bekommt man ja auf ebay 3 :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben