no 1802 Patch mit USB Stick

cekaro

New member
Themenstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den 1802 Patch bei einem X40 mit einem USB-Stick durchzuführen?
ThinkWiki widerspricht sich bei den Möglichkeiten des 1802 Patch teilweise selber. Zum einen wird geschrieben, dass es nicht für das X40 ausgelegt ist und in der Tabelle wird beschrieben, dass es doch funktioniert.
Hängt dies auch von der Karte ab? Zur Zeit ist eine Toshiba mit 11MBit verbaut.
Diese möchte ich später wechseln aber sie bis dahin noch nutzen.
VG
Marco

Ob das beim X40 funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
cekaro' schrieb:
gibt es eine Möglichkeit den 1802 Patch bei einem X40 mit einem USB-Stick durchzuführen?
Aber du kannst mit diesem Tool (Haken bei "using internal MS DOS System Files") deinen Stick bootfähig machen und anschließend die no1802.com Datei auf den Stick schieben.
Nun noch vom Stick booten, die 1802.com starten und fertig. Karte wieder einbauen/ aktivieren und freuen.

Edit: Link korrigiert

Gruß

Ich wollte noch kurz mitteilen, dass es funktioniert hat.
Leider funktioniert der Link von diablo666 nicht, es ließ sich aber erkennen, dass er das HP_USB_Disk_Storage_Format_Tool meinte.
Allerdings konnte ich bei Windows 7 und Windows XP keinen Haken bei "using internal MS DOS System Files" setzen.
Es werden also DOS Dateien benötigt. Eine Suche nach "dos files rar" brachte den Erfolg.
Die Dateien entpackt und den Pfad dorthin im HP_USB_Disk_Storage_Format_Tool angegeben.
Abschließend die 1802.com auf den Stick kopiert und auf dem X40 ausgeführt.
Nun ist die Karte wieder nutzbar.
VG
Marco

Was soll ich sagen, super Anleitung, hat funktioniert.

Model: t40
Bios: 3.23

Einzig Dumme erfindet mein eigenes W-Lan nicht. Irgendein uralt wlan findet er, aber auch nur ein einziges.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben