Erkannt & behoben T43 Geräte-Manager Meldung Unbekanntes Gerät unter W7 Ultimate

Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
735
Hallo Liebe Forumsmitglieder

Bitte mal um Hilfe da bei meinem nicht wegbekomme. [Intel 82801 FBM LPC Interface Controller 2641 ...]
Auch dieser Link http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-58656
Winbond (National Semiconductor) TPM (Trusted Platform Module) Device for Windows 2000, XP, Vista (32bit) - ThinkPad R52, T43/p hat nichts gebracht da es sich um W7 Ultimate 32 Bit handelt
Wäre es möglich das jemand das schon hatte und es eine Lösung gibt.
Herzlichen Dank im Voraus
Freddy
Betroffener mit minus 2x ca. 200 Beiträgen bei den Umstellungen :(
 
Hatte ich bei der Neuinstallation von Win7 auch. Mit Windows Update ging es bei mir weg, weil er den passenden Treiber gefunden hat.
Ansonsten Systemupdate.

Direkte Treiberinstallation aus dem Gerätemanager hatte bei mir nicht funktioniert.
Alternativ: im BIOS diesen unnötigen Chip einfach deaktivieren und Ruh' iss.
 
Hallo Liebe Mitglieder

ist dann keiner da der sich mit dem Fehler auskennt :?: :S :S
Bin schon am verzweifeln nach Tagen des Suchens.

Gruss
Freddy :(
 
Müsste der TPM-Treiber sein, den gibt's bei IBM zum Download. Falls du ihn nicht findest kannst du mir deine e-mail Adresse per PM senden.
 
Guten Abend, ich habe ebenfalls das Problem. Können Sie ebenfalls die Adresse für den Treiber mailen, danke!
MFG

#
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben