Ich verkaufe eine w'n'w Box Mini inkl. USB-Anschlusskabel, komplett OVP.
Die Box ist neu und in der OVP.
Die w'n'w Box Mini ermöglicht die Nutzung von UMTS / HSDPA an jedem Rechner mit USB-Anschluss. Das Besondere an dem Gerät ist die extrem einfache Bedienung - nach dem Anstecken an den PC wird die einzige Taste an der Box betätigt - die Treiber und die Einwahlsoftware (auf der Box gespeichert) installieren sich dann vollautomatisch. Nach maximal einer Minute kann man online gehen.
Mit im Lieferumfang ist ein USB-Anschlusskabel mit 2 USB-Steckern die (laut Hersteller) zum Zweck der Stromversorgung beide eingesteckt werden sollen... Ich hab die Box an mehreren PCs & Notebooks benutzt, an keinem gab es mit nur einem eingesteckten Stecker Probleme... Die Box unterstützt neben UMTS & HSDPA auch GPRS, EDGE, GSM und den SMS-Versand / -Empfang. Das Gerät ist simlock-frei, kann also mit jeder SIM genutzt werden.
Original-Karton schicke ich nur auf Wunsch mit, da er eh in den Müll kommt und nur den Versand teurer macht...
Technische Daten:Lieferumfang:
- UMTS, HSDPA, GPRS, EDGE, GSM
- Quad-Band
- SMS-Versand / -Empfang
- Mini-USB-Anschluss
- Software auf dem Gerät gespeichert
- kein SIM-/Netlock, frei für alle Netze
- kompatibel mit Win XP/Vista/7, Linux ist auch möglich
Mein Preisvorschlag ist € 23,20 inkl. Versand (Warensendung)... Für Gegenvorschläge bin ich offen.
- w'n'w Box Mini
- USB-Anschlusskabel
- (Software / Treiber auf dem Gerät)
(1x gebraucht verkauft an linse1)

Lesezeichen