+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [PREISSENKUNG]= web'n'walk Box Mini inkl. USB-Kabel (USB UMTS-Modem) NEU OVP! =

[PREISSENKUNG]= web'n'walk Box Mini inkl. USB-Kabel (USB UMTS-Modem) NEU OVP! =

Ich verkaufe eine w'n'w Box Mini inkl. USB-Anschlusskabel, komplett OVP.

Die Box ist neu und in der OVP.

Die w'n'w Box Mini ermöglicht die Nutzung von UMTS / HSDPA an jedem Rechner mit USB-Anschluss. Das Besondere an dem Gerät ist die extrem einfache Bedienung - nach dem Anstecken an den PC wird die einzige Taste an der Box betätigt - die Treiber und die Einwahlsoftware (auf der Box gespeichert) installieren sich dann vollautomatisch. Nach maximal einer Minute kann man online gehen.
    Mit im Lieferumfang ist ein USB-Anschlusskabel mit 2 USB-Steckern die (laut Hersteller) zum Zweck der Stromversorgung beide eingesteckt werden sollen... Ich hab die Box an mehreren PCs & Notebooks benutzt, an keinem gab es mit nur einem eingesteckten Stecker Probleme... Die Box unterstützt neben UMTS & HSDPA auch GPRS, EDGE, GSM und den SMS-Versand / -Empfang. Das Gerät ist simlock-frei, kann also mit jeder SIM genutzt werden.

Original-Karton schicke ich nur auf Wunsch mit, da er eh in den Müll kommt und nur den Versand teurer macht...

Technische Daten:
    1. UMTS, HSDPA, GPRS, EDGE, GSM
    2. Quad-Band
    3. SMS-Versand / -Empfang
    4. Mini-USB-Anschluss
    5. Software auf dem Gerät gespeichert
    6. kein SIM-/Netlock, frei für alle Netze
    7. kompatibel mit Win XP/Vista/7, Linux ist auch möglich
    Lieferumfang:
    1. w'n'w Box Mini
    2. USB-Anschlusskabel
    3. (Software / Treiber auf dem Gerät)
    Mein Preisvorschlag ist € 23,20 inkl. Versand (Warensendung)... Für Gegenvorschläge bin ich offen.

(1x gebraucht verkauft an linse1)

web'n'walk Box Mini

Hallio David 69
    Wenn Du dich für 21 Euro inc,Versand von der web'n'walk Box Mini trennen kannst, sind wir im Geschäft. Dann bitte eine PN mit deinen Bankdaten.
    LG Linse1

web'n'walk Box Mini

Hallo David69
    Die web'n'walk Box Mini ist heute angekommen und arbeitet einwandfrei. Mit der Warensendung hat es ja lange gedauert, 8 Tage.
    Kann David 69 als Handelspartner nur empfehlen, gerne wieder.
    Gruß Linse1

+ Antworten