Hi, wie ich oben schon beschrieben in der Überschrift geschrieben habe, erkennt hueyPro meinen Farbsensor des W510 nicht mehr und bringt mir die Fehlermeldung "Schließen Sie den Sensor an". Im Gerätemanager kann ich das ding auch nicht finden. Als was wird der Sensor denn angezeigt im Gerätemanager? Unter USB-Controller bekommen ich ein "unkown device"...evtl das der Sensor?? Bevor ihr fragt: Selbstverständlich ging der Sensor zuvor immer. Habe den LCD bestimmt schon 5 mal kallibriert...
Habt ihr nen Tip/Lösungsansatz für mich, wie ich das Problem gelöst bekomme? System Update bringt keine neue Software/Treiber...Kann es sein, dass es an dem neuen BIOS liegt, welches ich vorgestern aufgespielt habe? (1.24)...Im BIOS gibt es allerdings kein Menüpunkt bei dem man das ding aktivieren/deaktivieren könnte... Ich habe bereits eine Neuinstallation der Software probiert...Softwareversion von Xrinte ist 1.2.4.1. Also auch auf dem aktuellsten Stand.
Gruß und thx!
trekkie2003
Habt ihr nen Tip/Lösungsansatz für mich, wie ich das Problem gelöst bekomme? System Update bringt keine neue Software/Treiber...Kann es sein, dass es an dem neuen BIOS liegt, welches ich vorgestern aufgespielt habe? (1.24)...Im BIOS gibt es allerdings kein Menüpunkt bei dem man das ding aktivieren/deaktivieren könnte... Ich habe bereits eine Neuinstallation der Software probiert...Softwareversion von Xrinte ist 1.2.4.1. Also auch auf dem aktuellsten Stand.
Gruß und thx!
trekkie2003