Roxio Creator Small Business Edition

sunana

New member
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
1
Hallo,
seit kurzem habe ich nach Fremdgehen zu HP mir wieder ein Lenovo NB zugelegt.
Es ist darauf Roxio Creator Small Business Edition installiert. Die Teilprogramme Media manager, MyDVD, Photosuite .... laufen. Nur das eigentliche Brennprogramm Roxio Cetral Core startet mit der MEldung "Die Funktion, die dies verwenden möchten, befindet sich auf eine Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Klicken Sie auf OK...... der das Installationspaket RCPCORE.msi enthält: Quelle verwenden: steht C:\SWTOOLS\APPS\CSBED\CSBE\RCP_CORE_38\.

Im Verzeichnis APPS gibt es kein CSBE und keine RCPCORE.msi
Nachdem ich mehrmals abbrechen drucke, um das Setup bzw. die Installation abzubrechen startet der Creator Small Business und kann auch DVD'S brennen.
Über Updates suchen von der Startseite des Creator Small Business bringt nichts. Es stehen keine bereit.

Wie bekomme ich die RCPCORE.msi oder die Installationsaufforderung weg? Wer kann da helfen?
 
Roxio Creator Business HD

Hallo,
seit kurzem habe ich nach Fremdgehen zu HP mir wieder ein Lenovo NB zugelegt.
Es ist darauf Roxio Creator Small Business Edition installiert. Die Teilprogramme Media manager, MyDVD, Photosuite .... laufen. Nur das eigentliche Brennprogramm Roxio Cetral Core startet mit der MEldung "Die Funktion, die dies verwenden möchten, befindet sich auf eine Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Klicken Sie auf OK...... der das Installationspaket RCPCORE.msi enthält: Quelle verwenden: steht C:\SWTOOLS\APPS\CSBED\CSBE\RCP_CORE_38\.

Im Verzeichnis APPS gibt es kein CSBE und keine RCPCORE.msi
Nachdem ich mehrmals abbrechen drucke, um das Setup bzw. die Installation abzubrechen startet der Creator Small Business und kann auch DVD'S brennen.
Über Updates suchen von der Startseite des Creator Small Business bringt nichts. Es stehen keine bereit.

Wie bekomme ich die RCPCORE.msi oder die Installationsaufforderung weg? Wer kann da helfen?
Hallo sunnana :)

Falls dein Problem noch aktuell ist,hätte ich vielleicht die passende Lösung für dich und natürlich auch für andere die ein änliches Problem haben.

Ich habe Roxio Creator Business HD und dort sind Version 9+10 sowie 10HD drauf,es ist ein DVD-Kit und wurde mit einem HP ausgeliefert.

Falls Interesse besteht dann schreibe mir eine PN und Rest dann per PN!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
MisterXY
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben