Ich verkaufe einen 15'' Subwoofer bzw. Tieftöner vom Typ "Magnat Supreme 3800". (technische Daten siehe unten) Wie eventuell bekannt ist stammt Magnat aus dem gleichen Haus wie die Marke Heco, welche für sehr hochwertige Hifi-Komponenten bekannt ist. "Magnat" ist lediglich ein Produktname, genauso wie "Heco".
Der Sub ist in einem einwandfreien Zustand, Sicke und Membran sind makellos, keine Löcher oder sonstige Beeinträchtigungen. Auch die Schwingspule arbeitet einwandfrei, die Funktion wurde ausgiebig getestet. Der einzige Makel sind Klebe- bzw. Leimreste an der Rückseite des Korbrandes... dies sollte jedoch kein Problem darstellen da beim Einbau sowieso Dichtband verwendet werden sollte.
Technische Daten:TSP:
- Größe 15'' / 38cm
- SPL 93dB/1W/1m
- Impedanz 4 Ohm
- Belastbarkeit 300W RMS / 600W max.
- Schraubklemmen
- Polkernbohrung
- beschichtete Membran
Mit den TSPs eignet sich der Sub gleichermaßen für Beschallungen, als auch für den Einsatz im Car-Hifi Bereich oder zuhause. Mit einem 90 L großen Bassreflex-Gehäuse lässt sich bereits ein hervorragender Heim-Kino Subwoofer zaubern... Je nach Gehäusedesign sind Spitzenpegel von über 120dB möglich. Gern helfe ich auch bei der Berechnung / Abstimmung eines passenden Gehäuses.
- [align=left]Fs: 25Hz[/align]
- [align=left]Re: 3,0 Ohm[/align]
- [align=left]Qts: 0,31[/align]
- [align=left]Qes: 0,33[/align]
- [align=left]Qms: 5,2
[/align]- Vas: 271 L
- [align=left]Xmax: 9mm[/align]
Ein Spitzen-Sub, leider hab ich für ihn keine Verwendung... würd ihn gern behalten, aber es gibt bestimmt jemanden der ihn dringender bräuchte als ich![]()
Mein Preisvorschlag liegt bei € 40 zzgl. Versand nach Wahl... Neupreis war € 200. Preisvorschläge sind willkommenAbgeholt werden kann der Sub auch => Rostock!
Anhang 30272
Für Nicht-Forumsmitglieder:
![]()

Lesezeichen