Thinkvantage Button funktioniert nicht mehr...

TheScooby

New member
Registriert
8 Apr. 2010
Beiträge
92
Hi,

gestern habe ich beim installieren des sauberen Windows die Systempartition gelöscht, da mir beim Installieren immer ein Fehler angezeigt wurde. Die eigentliche Recovery Partition existiert noch.

Jetzt würde ich jedoch gerne wieder den Ausgangszustand herstellen, da ich eine andere HDD einbaue. Nur komme ich jetzt nicht mehr über den blauen button rein.
Thinkvantage ist installiert, aber ich kann trotzdem nicht dort hinein booten.

Mit den vorher erstellten Recovery Disks komme ich leider auch nicht weit. Ich kann zwar mit der Thinkvantage Recovery Disk booten aber der will die beiden Recovery Disks nicht erkennen.
Es wird mir nichteinmal eine Option zur Werkswiederherstelltung angezeigt... Ich denke ich hab einen Fehler beim erstellen gemacht. Die Recovery Disks booten nämlich nichteinmal.
Sie funktionieren aber mit der, auf der systempartition installierten, Thinkvantage Software. Ich bräuchte also nur eine vernünftige, sprich die richtige "Rescue and Recovery" Disk um booten zu können.

Im Windows kann ich leider auch nicht viel machen. Die Option der der Systemwiederherstellung wird nichteinmal angezeigt.

edit: Ok, soweit ich das richtig gelesen habe, bootet man im mit dem Thinkvantage Button in eine Windows PE Umgebung. Ich könnte ja eine erstellen (mal sehen wie das geht) und dann ber easy bcd den mbr anpassen. Aber wie bekommen ich die Thinkvantage Software in die Windows PE umgebung? :huh:

edit2: Hab den Support angerufen und die Recovery Disks sind unterwegs. Hat sich herausgestellt, dass die "Rescue und Recovery" Disk, die man ohne die Recovery Disks erstellt, eine etwas andere ist....
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben