[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=819410#post819410][quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=819346#post819346]wllte deswegen halt nur bit's kaufen.einen guten bit schraubendreher habe ich schon...
welchen bit brauche ich? PH 00, PH 01, oder PH 1[/quote]
Das geht mit Bits nicht, die sind doch viel zu groß im Durchmesser, auch wenn die Spitze passen würde. Man kommt damit doch gar nicht in die Vertiefungen rein.
Da auch mein geliebtes "Werkzeugbündel" für eine Aufgabe etwas zu groß im Durchmesser war habe ich mir diesen Satz von "Black&Decker" im Baumarkt gekauft mit 6 Schraubendreher:
Artikel-Nr.: 4 032526 548533
- 2,0 x 50 - Schlitz
- 2,4 x 50 - Schlitz
- 3,0 x 50 - Schlitz
+ PH 00 x 50 - Kreuz
+ PH 0 x 50 - Kreuz
+ PH 1 x 50 - Kreuz - passt ganz gut für die Schrauben am ThinkPad. (Tastatur usw.)
Kannst Dir auch eine Set suchen PH 1 und PH 2 wenn Du mehr Kraft brauchst. Teste die mal am ThinkPad.
Kraft fürs ThinkPad habe ich damit genug. Für größere Schrauben kann ich auch ein anderes Set benutzen.[/quote]stimmt...normale bits passen nicht rein, denke ich mal (hab das x21 NOCH nicht)
es gibt aber in ebay präzisions-bit-sets...
wenn ich das x21 habe, werde ich mal gucken, ob es passende schraubendrehe im baumarkt gibt (denke ma schon)
für meinen rechner, habe ich einen schraubendreher mit der größe PH 1.
der müsste doch also passen?