ThinkPad - tragen mit Stil

Herrentorte

New member
Themenstarter
So, da es immer wieder Leute gibt, die ThinkPads als ästhetisch nicht ansprechend bezeichnen und lieber silberne, pinke oder gar weiße Notebooks vorziehen, trete ich mal das Gegenargument an:

Was ist denn bitte klassisch besser anzuschauen: Glitzerkrempel oder das kleine Schwarze? Na also, eben. :P

Es ist an der Zeit zu zeigen, dass Denkbretter auch stilvoll getragen werden können - zumidest teilweise.

Man braucht nicht viel:
  • nur eine alte TP-Tastatur (erhält man bei Bedarf von hilfsbereitem Foristen, danke :) ),
  • 2 kleine Power-Magneten (Bastel-Geschäft, das Stück 0,25 €)
  • möglichst starken Alleskleber
Anhang anzeigen 26497

Die gewünschte Taste wird gepflückt, die winzigen Plastnasen auf der Rückseite werden entfernt, per Alleskleber kommt der Magnet dran: der Zweite hält den Button an der Kleidung - geht also auch am feinen Zwirn zerstörungsfrei zu tragen, da keine Sicherheitsnadel im Spiel ist.

Lässt sich als dezentes Statement zum Casual-Outfit tragen,
Anhang anzeigen 26498

ich finds im Knopfloch vom Nadelstreifen fast noch cooler! :)
Anhang anzeigen 26499
Mit diesem Button verfehlen sich auf jeden Fall keine Mitglieder beim Stammtisch mehr! :thumbsup:
Schönes WE euch!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 238
  • 3.jpg
    3.jpg
    198 KB · Aufrufe: 409
  • 4.jpg
    4.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 531
Allerhand. Was für kranke Ideen hier rumschwirren.

Schämst du dich nicht, dass du den Trackpoint nirgends hast? Das ist ja echt pervers.

[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=802301#post802301]der trackpoint kommt noch, da muss erst der uhu aushärten... ;)[/quote]

..und mir liefs schon eiskalt den Rücken runter! :thumbsup:

also gerade der trackpoint inmitten der Tasten sieht echt gut aus, würd sowas sogar ab und an tragen, aber leider verliere ich alles was mit ansteckern etc. zu tun hat...

wie wär's mit Manschettenknöpfen?

wenn du schon den feinen zwirn magst, dann benötigst du garantiert auch die TP-Knöpfe? Da wird's dann ein wenig aufwändiger, UHU ade!
Ist doch ein lockerer Beitrag, find ich gut,
Werner :D

[quote='Turambar',index.php?page=Thread&postID=802327#post802327]aber leider verliere ich alles was mit ansteckern etc. zu tun hat... [/quote]

das praktische hier: diese magneten halten wie ast.

@Herrentorte ich wuerde hiermit ein "Enter" und ein "ESC" mit Magnet ordern wollen, 2,50 pro Stueck ok? Schreib mir eine PN wenn du willst. Gruss aus ebenfalls Double-D-town

[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=802341#post802341]
das praktische hier: diese magneten halten wie ast.[/quote]

Unpraktisch... entweder kultige Manschettenknöppe oder 'ne richtige Uhr :S

:thumbsup: ...oder gibt's 'ne Milgauss dazu ? :thumbsup:

[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=802311#post802311]
index.php

[/quote]
Jetzt wird auch klar, warum hier einige Leute unbedingt Keyboard-Beleuchtung haben wollen :D :D :D

Edit: wieso geht beim Zitieren das Bild verloren ? Bild einführen geht auch nicht :cursing:

Klasse ;).
Hätte nicht gedacht, dass die abgenudelte Franzosentastatur vom X40 noch Karrierechancen hat ;).
Schöne Idee, gefällt mir ...

Gruß, Frank

tasten + Trackpoint:
da müsste man eigentlich die buchstaben I,B und M für nehmen.... ob man die bearbeitet bekommt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben