So, da es immer wieder Leute gibt, die ThinkPads als ästhetisch nicht ansprechend bezeichnen und lieber silberne, pinke oder gar weiße Notebooks vorziehen, trete ich mal das Gegenargument an:
Was ist denn bitte klassisch besser anzuschauen: Glitzerkrempel oder das kleine Schwarze? Na also, eben.
Es ist an der Zeit zu zeigen, dass Denkbretter auch stilvoll getragen werden können - zumidest teilweise.
Man braucht nicht viel:
Die gewünschte Taste wird gepflückt, die winzigen Plastnasen auf der Rückseite werden entfernt, per Alleskleber kommt der Magnet dran: der Zweite hält den Button an der Kleidung - geht also auch am feinen Zwirn zerstörungsfrei zu tragen, da keine Sicherheitsnadel im Spiel ist.
Lässt sich als dezentes Statement zum Casual-Outfit tragen,
Anhang anzeigen 26498
ich finds im Knopfloch vom Nadelstreifen fast noch cooler!
Anhang anzeigen 26499
Mit diesem Button verfehlen sich auf jeden Fall keine Mitglieder beim Stammtisch mehr! :thumbsup:
Schönes WE euch!
Was ist denn bitte klassisch besser anzuschauen: Glitzerkrempel oder das kleine Schwarze? Na also, eben.
Es ist an der Zeit zu zeigen, dass Denkbretter auch stilvoll getragen werden können - zumidest teilweise.
Man braucht nicht viel:
- nur eine alte TP-Tastatur (erhält man bei Bedarf von hilfsbereitem Foristen, danke ),
- 2 kleine Power-Magneten (Bastel-Geschäft, das Stück 0,25 €)
- möglichst starken Alleskleber
Die gewünschte Taste wird gepflückt, die winzigen Plastnasen auf der Rückseite werden entfernt, per Alleskleber kommt der Magnet dran: der Zweite hält den Button an der Kleidung - geht also auch am feinen Zwirn zerstörungsfrei zu tragen, da keine Sicherheitsnadel im Spiel ist.
Lässt sich als dezentes Statement zum Casual-Outfit tragen,
Anhang anzeigen 26498
ich finds im Knopfloch vom Nadelstreifen fast noch cooler!
Anhang anzeigen 26499
Mit diesem Button verfehlen sich auf jeden Fall keine Mitglieder beim Stammtisch mehr! :thumbsup:
Schönes WE euch!